Seite 118 von 155 ErsteErste ... 6898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.360 von 3081

Thema: Japan Denim

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ahhhh. Das macht jetzt Sinn mit dem zusammenziehen. Dann müssten meine Stoffe ja theoretisch auch schwerer sein als ursprünglich, weil unsanforized.

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Yup. So reime ich mir das zusammen
    Gruss,

Axel

Double-Red Avatar von Dunki
    Mein erstes "richtiges" Jeans Hemd ��

Daytona Avatar von markus247
    So, jetzt ist es so weit. Da dieser Konsumthread ständig oben ist, habe ich entgegen meiner Absicht doch reingeschaut

Gibt es einen in Deutschland ansässigen empfehlenswerten Händler für Raw Denim. Zum Annähern möchte ich es zunächst mal auf heimischen Boden versuchen...
    Gruß, Markus

„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)

Prinzessin Avatar von botti800
    Zitat Zitat von Dunki Beitrag anzeigen
    Mein erstes "richtiges" Jeans Hemd ��

und? kugelsicher?
    Zucht & Ordnung! 180

Nö bis jetzt konnte ich noch keine abhalten ;-)
    Ist zwar Raw aber nicht zu dick. Bin gespannt ob es sich wirklich so toll entwickelt wie immer alle behaupten

PREMIUM MEMBER Avatar von yeti
    Zitat Zitat von markus247 Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist es so weit. Da dieser Konsumthread ständig oben ist, habe ich entgegen meiner Absicht doch reingeschaut

Gibt es einen in Deutschland ansässigen empfehlenswerten Händler für Raw Denim. Zum Annähern möchte ich es zunächst mal auf heimischen Boden versuchen...
    Markus, in welcher Gegend von Hessen wohnst Du denn? Im Rhein-Main-Gebiet kann ich Dir z.B. den Volls in Darmstadt empfehlen, der hat einiges an RAW-Denim am Start. In diesem Herbst will er eigentlich seinen Online-Shop noch entsprechend ausbauen. Iron Heart hat er z.B. im Laden, aber bisher nur ein paar Hemden von denen online.
    Gruß
    Diethelm

Zitat Zitat von markus247 Beitrag anzeigen

Bleib weg von diesem Thread solange Du noch kannst

Ich kenne leider kein RawDenim-Anlaufstelle in Hessen, habe aber gute Erfahrungen mit http://www.ironheart.co.uk/ gemacht. Anrufen, beraten lassen, schicken lassen, zurückschicken,... alles problemlos. Solltest Du mal in Hamburg sein kann ich den Laden "Vater und Sohn" empfehlen.
    Gruss,

Axel

Nö bis jetzt konnte ich noch keine abhalten ;-)
    Ist zwar Raw aber nicht zu dick. Bin gespannt ob es sich wirklich so toll entwickelt wie immer alle behaupten
    Schönes Hemd! Sollte sich gut entwickeln. Am besten wenig waschen und wenn, dann nicht so agressiv. Ich mach bei den Dingern immer Wollwaschgang.
    Gruss,

Axel

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Volls kann ich auch empfehlen! Am Telefon damals aber eher etwas missmutig. Aber ansonsten gut

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Daytona
    mal wieder das alte Thema: aber nur zur Info, ich bin da nicht dogmatisch. Bei Stern TV vorletzte Woche hat ein Mikrobiologe 2 wochenlang getragene Jeans und anprobierte Jeans aus Kaufhäusern untersucht. Das Ergebnis war schaurig, er wurde auch nach der Gefrierfachmethode gefragt. Seine Antwort: ab dem 5. Mal trage bedenklich verkeimt. auch wenn gekühlt...
    Nos vemos!
    famoso_lars

ehemaliges mitglied
    Gast
    http://news.nationalpost.com/2011/01...?__federated=1

15 Monate, ohne Waschen.

But when Le and assistant human ecology professor Rachel McQueen swabbed the inside of the jeans and tested them for bacteria in December 2010, they found levels pretty normal. And after Le washed the jeans, then wore them for 13 days before re-testing them, bacteria levels were nearly identical.
    “I was pleasantly surprised,” said McQueen. “What I found was just normal skin flora. The counts were really, really similar. The bacteria load from the swabbed areas were pretty much the same.”
    This means wearing raw denim for months without washing is likely safe for a normal, healthy person, said McQueen, adding the caution that this is just one unpublished study with one person’s jeans.

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Volls kann ich auch empfehlen! Am Telefon damals aber eher etwas missmutig. Aber ansonsten gut

Grüsse Jan
    +1

Am Telefon ist er manchmal schon komisch

Aber im Laden ein echt netter Kerl
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Schönes Hemd! Sollte sich gut entwickeln. Am besten wenig waschen und wenn, dann nicht so agressiv. Ich mach bei den Dingern immer Wollwaschgang.
    Den hat man mir bei Riders Room auch empfohlen. War da gestern das erste mal. Tolle Sachen haben die. Aber mehr Ware in diesem kleinen Laden geht echt nicht

Den hat man mir bei Riders Room auch empfohlen. War da gestern das erste mal. Tolle Sachen haben die. Aber mehr Ware in diesem kleinen Laden geht echt nicht
    Deswegen bin ich da so oft. Man buddelt, klettert und schiebt sich durchs Sortiment und findet dabei immer was neues
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von esingen
    Geändert von esingen (30.10.2014 um 15:03 Uhr)
    Gruß aus HH

Daytona Avatar von peterlicht
    Wenn die blöde Triple-Six doch nur faden würde

Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

Daytona
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Eigentor, genau darauf bezog sich der Test

"Alle drei Paar Jeans sind aus mikrobiologischer Sicht zunehmend "schmutziger" geworden: Die Keimbelastung nahm wöchentlich zu. Wie von Experte Wille angenommen fanden sich auf den Hosen Staphylokokken, Mikrokokken sowie Schimmelpilzsporen - für gesunde Menschen jedoch unbedenkliche Keime. An der Keimbelastung hat das Einfrieren oder Lüften nichts geändert. Klar ist also: Waschen hilft, Einfrieren nicht. Nicht unerheblich ist zudem die Erkenntnis, dass die Hosen selbst direkt nach dem Kauf bereits keimbelastet waren – die Damenjeans mehr als die Herrenjeans. Möglicherweise, weil Damenjeans häufiger anprobiert wurden. Sie vor dem ersten Tragen bereits zu waschen, widerspricht zwar den Empfehlungen von Chip Bergh, Tommy Hilfiger oder Josh Lee, ist aber hygienischer."

http://www.stern.de/tv/sterntv/jeans...s-2134363.html

(c) Stern.de
    Nos vemos!
    famoso_lars

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der erste Satz widerspricht zwar dem folgenden Zitat, aber gut.

And after Le washed the jeans, then wore them for 13 days before re-testing them, bacteria levels were nearly identical.
    und Tom: Irgendwann kann deine Jeans auch mal so aussehen.

Quelle: rawrdenim.com

Daytona Avatar von peterlicht
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    und Tom: Irgendwann kann deine Jeans auch mal so aussehen.
    Jo, irgendwann mal. Hoffe, ich kann dann noch ohne Gehhilfe herumlaufen. Bin dann auf alle Fälle der Styler im Altenheim
    Servus
    Tom

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.