Ergebnis 1 bis 20 von 490

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Peter, ich habe vor fast 11 Jahren, zur Geburt meines Sohnes, mit Hilfe von Akkupunktur und dem Willen aufzuhören das ganze für ein Jahr durchgehalten und eben nicht geraucht. Beim Grillen mit Freunden dann in gemütlicher Runde wieder rückfällig geworden....
    Eben diese Gemütlichkeit ist das Verhängnisvolle, was ich am Rauchen geschätzt habe und was mir mit dem Dampfen nicht abhanden geht.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Magul Beitrag anzeigen
    Peter, ich habe vor fast 11 Jahren, zur Geburt meines Sohnes, mit Hilfe von Akkupunktur und dem Willen aufzuhören das ganze für ein Jahr durchgehalten und eben nicht geraucht. Beim Grillen mit Freunden dann in gemütlicher Runde wieder rückfällig geworden....
    Eben diese Gemütlichkeit ist das Verhängnisvolle, was ich am Rauchen geschätzt habe und was mir mit dem Dampfen nicht abhanden geht.
    Hey, ich bin ganz gewiss nicht der Abstinenz-Jesus. Ein Jahr ist ein Jahr, und wenn dir dieses E-Dingens etwas bringt, und die allgemeine Studienlage zeigt, dass es weniger schädlich ist, dann läuft ja alles in die richtige Richtung

GMT-Master Avatar von kraut
    Zitat Zitat von avalanche Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin ganz gewiss nicht der Abstinenz-Jesus. Ein Jahr ist ein Jahr, und wenn dir dieses E-Dingens etwas bringt, und die allgemeine Studienlage zeigt, dass es weniger schädlich ist, dann läuft ja alles in die richtige Richtung
    Na bitte, geht doch.

Dieses e-Dingens bringt den einen genauso viel wie der Glimmstängel, den anderen so viel wie Pflaster/Hypnose/name it und wieder anderen gar nix. So ist das Leben.
    Bei der Schädlichkeit ist es ein wenig klarer: Etwa ein Promille der Tabakzigarette (gute Geräte/Liquids, sachgemäße Anwendung) bis ein Prozent (schlechte Geräte/Liquids, unsachgemäße Anwendung). Langzeitstudien sind noch nicht abgeschlossen, aber bislang sieht's sehr gut aus.
    Männer reden nicht über Gefühle - sie fahren damit vor.
    °lllllll°
    Viele Grüße, Dac

Lesezeichen

Lesezeichen