Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
Kerle, was ist denn am Nautilus teuer. Das ist ein Wechselkopfverdampfer. Nur halt mit Geschmack. Viel häufiger schaffen es die Menschen nicht, weil es nicht schmeckt. Und seit dem es gerade den Nautilus Mini gibt muss sich günstig, einfach und geschmacklich exzellent nicht mehr ausschließen.
Stimmt, was weiss ich schon... Vorm Nautilus gab es keine bezahlbaren Verdampfer mit Geschmack und die 12 Millionen Dampfer in Europa sind alles Millionäre oder Zungenamputierte - vom Rest der Welt ganz zu schweigen. Und natürlich weisst Du viel besser als ich woran es liegt, wenn es nicht klappt. So richtig verstanden hast Du meinen Text aber nicht, oder?

Wie zum Beweis muss jetzt ein Anfänger die Basics über regelbare Akkus erfragen, anstatt einfach geniessen und es sich nach und nach erlesen zu können. Es ist eine forentypische Eigenart, dass Anfänger von Fortgeschrittenen überfordert werden. Nur geht es bei Paintball- oder Radsportforen lediglich um ein Hobby. Hier aber geht es in letzter Konsequenz um die Gesundheit. Regelbare Akkus, Selbstwickelverdampfer und DIY-Liquids sind nichts für den durchschnittlichen Beginner - zu hoch die Gefahr der Pyrolyse, Überdosierung, lipoiden Pneumonie oder aber der Abkehr.

Aber wie ich weiter oben schrieb - wenn es auch offensichtlich nicht verstanden wurde: Jeder wie er mag. Ich lasse Euch dann mal in Ruhe.