Ergebnis 1 bis 20 von 8471

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Zitat Zitat von Niveaumuc Beitrag anzeigen
    ...in München kann man sowas tragen, selbst das Polo geht da ganz gut

Ich komme ja aus München man müsste mich aber schon bezahlen wenn ich etwas anziehen soll was voller Logos ist.

Ich habe da immer folgendes Bild vor dem geistigen Auge:
    - Hochsommer
    - Maximiliansstr. vor einem Restaurant
    - Ein Pärchen
    - Er: Mokassins, Stoffhose, Hemd und irgendein Gucci oder LV Werbeschal, Sonnenbrille
    - Sie: Irgendwelche Stiefletten, Stoffhose, weißes Hemd, Perlen Kette und Ohrringe, passende Vollwerbe Handtasche zu seinem Schal
    - Zu ihren Füßen: Ein Hündchen das man zur Not auch in einem Schuhkarton verschicken könnte, dazu ein paar prestigeträchtige Einkaufstüten die für die Vorbeilaufenden gut sichtbar plaziert wurden
    - Direkt vor dem Restaurant: Das SUV oder Cabriolet das genutzt wurde um von Waldtrudering (was zufälligerweise noch im Stadtgebiet liegt, alternativ auch Dachau oder noch weiter draußen) bis in die Stadt zu fahren, natürlich ist man bereits bis spätestens 09:00 Uhr angereist um das Gefährt auch genau vor dem Lieblingsrestaurant zu parken um prüfen zu können ob die Passanten den Wagen auch genügend würdigen

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Ich komme ja aus München man müsste mich aber schon bezahlen wenn ich etwas anziehen soll was voller Logos ist.

Ich habe da immer folgendes Bild vor dem geistigen Auge:
    - Hochsommer
    - Maximiliansstr. vor einem Restaurant
    - Ein Pärchen
    - Er: Mokassins, Stoffhose, Hemd und irgendein Gucci oder LV Werbeschal, Sonnenbrille
    - Sie: Irgendwelche Stiefletten, Stoffhose, weißes Hemd, Perlen Kette und Ohrringe, passende Vollwerbe Handtasche zu seinem Schal
    - Zu ihren Füßen: Ein Hündchen das man zur Not auch in einem Schuhkarton verschicken könnte, dazu ein paar prestigeträchtige Einkaufstüten die für die Vorbeilaufenden gut sichtbar plaziert wurden
    - Direkt vor dem Restaurant: Das SUV oder Cabriolet das genutzt wurde um von Waldtrudering (was zufälligerweise noch im Stadtgebiet liegt, alternativ auch Dachau oder noch weiter draußen) bis in die Stadt zu fahren, natürlich ist man bereits bis spätestens 09:00 Uhr angereist um das Gefährt auch genau vor dem Lieblingsrestaurant zu parken um prüfen zu können ob die Passanten den Wagen auch genügend würdigen

Junge, Junge.... jetzt wird mir aber Angst! Cabrio, Hund, Waldtrudering! Gib Dich zu erkennen ;-)
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

Yacht-Master
    Ich glaube nicht das wir und persönlich kennen.

Bist du mein fleischgewordenes Klischee?

Milgauss
    Ich glaube nicht das wir und persönlich kennen.

Bist du mein fleischgewordenes Klischee?

Meintest du das jetzt alles ernst oder hast du dir das anhand von seinem Instagram acc zusammengewürfelt...

Niveaumuc :

Auf einem deiner Wristshots mit dem Titel "My choice Today" o.Ä mit ner Daytona... da sind die Aufkleber noch drauf... Wieso denn das?
    Geändert von shine120 (11.09.2014 um 23:56 Uhr)

Deepsea Avatar von Princeofmonacodibaviera
    Zitat Zitat von shine120 Beitrag anzeigen
    Meintest du das jetzt alles ernst oder hast du dir das anhand von seinem Instagram acc zusammengewürfelt...

Niveaumuc :

Auf einem deiner Wristshots mit dem Titel "My choice Today" o.Ä mit ner Daytona... da sind die Aufkleber noch drauf... Wieso denn das?
    Ich weiß jetzt nicht genau welches Bild Du meinst, aber einige meiner Uhren sind verklebt und im Bankschließfach
    Mein Instagram: https://www.instagram.com/princeofmo...baviera/?hl=de
    Beste Grüße
    Gregor

Milgauss
    Naja ist ja auch nicht weiter wichtig... Ich dachte nur das es dann die Wahl für den ganzen Tag ist und nicht nur für einen wristshot...

Edit . Bild war vom 15. Feb 2014
    Geändert von shine120 (12.09.2014 um 21:59 Uhr)

Yacht-Master
    Zitat Zitat von shine120 Beitrag anzeigen

Niveaumuc :

Ich habe keinen Instagram Account.

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Ich habe da immer folgendes Bild vor dem geistigen Auge:...
    hm... du bist nicht frei von vorurteilen. leben und leben lassen....