Zitat Zitat von StefanS Beitrag anzeigen
So Leute der leichten Unterhaltung,
heute kam die Antwort von Rolex, meiner Meinung nach etwas dünn....aber was sollten sie schon anders schreiben.
Nur möchte ich gerne wissen, wie sie nachträglich etwas an der Schraube feststellen wollen, wenn diese bereits rausgeflogen ist...
Denken die, ich schicke jetzt die Uhr extra nach Köln, um dies zu prüfen....nee nee..
Ich habe jetzt alle Schrauben raus und gesichert und wieder reingeschraubt das muss jetzt hoffentlich reichen.....wenn einer dieser verk.... Schrauben jetzt noch einmal rausgehen, dann werde ich richtig sauer.....aber ich kann die ja nicht alle paar Tage prüfen. Nachziehen darf man ja auch nicht, ich kann höchstens mit dem Finger drüber gehen, ob die schon draußen sind, aber ich denke wenn die wirklich locker ist, dann geht die ratz ratz raus, bei dem Gewicht und Druck.....

Aber seht selbst:
Verständnis über deinen Ärger habe ich ja,aber was erwartest du für eine Antwort von Rolex?
Logisch können die sich erst dazu äußern wenn die Uhr dort vorliegt.
Und falls das Ganze jetzt noch einmal vorkommen sollte hast du dir mit deiner Aktion "alle Schrauben raus,sichern ...." ein fettes Eigentor geschossen.
So nimmst du denen die Chance überhaupt was zu prüfen und auf eventuelle Mängel zu reagieren.
Als wenn du nur die einzige Uhr hast und die PT D auch eine Menge Kohle gekostet hat .....