Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Ich finde die Belstaff-Jacken absolut Klasse, und zwar sowohl die frühere, als auch die aktuelle Kollektion.
    Entsprechend bin ich auch versorgt….

Aber Bikerjacken sind das für mich schon lange nicht mehr.

Sind eher Modeklassiker im Biker-style…. gerade die neue Kollektion nach dem Inhaberwechsel 2011.

Oder hast Du schon mal jemanden mit ner Weybridge, Framingham oder Hutton auf dem Motorrad gesehen…..?
    Viele Grüsse, Jürgen

Milgauss
    Ich hätte gern 1-2 cm mehr
    Viele Grüße! Wilhelm

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Oder hast Du schon mal jemanden mit ner Weybridge, Framingham oder Hutton auf dem Motorrad gesehen…..?
    Ich fahre schon damit... Haben zwar keine Protektoren, aber mit ner Harley ist man eh nicht so schnell
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Ich finde die Belstaff-Jacken absolut Klasse, und zwar sowohl die frühere, als auch die aktuelle Kollektion.
    Entsprechend bin ich auch versorgt….

Aber Bikerjacken sind das für mich schon lange nicht mehr.

Sind eher Modeklassiker im Biker-style…. gerade die neue Kollektion nach dem Inhaberwechsel 2011.

Dafür unterhält Belstaff ja die Pure Motorcycle Collection (PMC). Top Qualität mit Protektoren und gutem Abriebverhalten. Ich habe aktuell zwei Modelle von denen und bin auf- und abseits des Motorrads sehr zufrieden damit. Von der "normalen" Linie hab ich gelegentlich ne Panther aufm Motorrad getragen - damals, als mir Aussehen wichtiger war als im Falle eines Sturzes mein Fleisch an den Knochen zu behalten...
    Geändert von Al-Sheikh (05.07.2014 um 15:42 Uhr)
    Gruss,

Axel

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen