Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Datejust
    Ich hätte eine Frage an kürzliche Besucher eines größeren Stores, v.a. Frankfurt:

Sind euch da irgendwelche Kleidungsstücke (Jacken etc.) mit dem Damier-Muster begegnet?

Am Telefon wurde mir gesagt, dass es das nicht mehr gäbe - denn die Komplette Kollektion könne man online einsehen und da sei das nicht dabei.
    Solche Pullis/Jacken/Hoodies gab es aber auf jeden Fall mal und die konnte man damals auch an keiner Stelle auf der HP finden (bin ich mir jedenfalls zu 90% sicher).

Vielen Dank schonmal.
    Geändert von Roland 808 (10.06.2014 um 17:55 Uhr)
    Viele Grüße

Day-Date
    Zitat Zitat von Roland 808 Beitrag anzeigen
    denn die Komplette Kollektion könne man online einsehen und da sei das nicht dabei.
    Solche Pullis/Jacken/Hoodies gab es aber auf jeden Fall mal und die konnte man damals auch an keiner Stelle auf der HP finden (bin ich mir jedenfalls zu 90% sicher).
    Die sind zwar sehr nett und hilfsbereit am Telefon, aber leider kennen sich nicht alle damit 100% aus, war zumindest mein Eindruck, Online sieht mann ja eigentlich nur die Laufsteg Ware aber z.B. keine T-Shirt´s Hoodies (sowohl Kapuzenjacke und Kapuzenpullis) oder auch keine Jeanshosen, und dann gibt es ja oft auch noch mehrere Farbvarianten, die mann auch nicht sieht.

Ja solche Pullis und Kapuzenjacken giebt es, denn Frankfurter Store will ich mir demnächst mal anschauen, hoffe es klappt zeitlich, dann schaue ich mal nach, was die so haben.

Day-Date
    Zitat Zitat von Roland 808 Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Frage an kürzliche Besucher eines größeren Stores, v.a. Frankfurt:

Sind euch da irgendwelche Kleidungsstücke (Jacken etc.) mit dem Damier-Muster begegnet?

Am Telefon wurde mir gesagt, dass es das nicht mehr gäbe - denn die Komplette Kollektion könne man online einsehen und da sei das nicht dabei.

Vielen Dank schonmal.
    Gestern in München, habe ich nen Hoody (Kapuzenjacke) mit Damier Graphite Muster, auf der Innenseite, gesehen und eine Regenjacke mit Damier Graphite, vielleicht für dich interessant, Preise und Größen weiß ich leider nicht.

Datejust
    Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Gestern in München, habe ich nen Hoody (Kapuzenjacke) mit Damier Graphite Muster, auf der Innenseite, gesehen und eine Regenjacke mit Damier Graphite, vielleicht für dich interessant, Preise und Größen weiß ich leider nicht.
    Sehr interessant, vielen Dank!
    Auf die Telefonauskünfte ist offenbar echt gar kein Verlass. Vor kurzem wurde mir (allerdings wieder nur von einer zentralen Stelle aus) ein zweites Mal sehr glaubhaft versichert, dass sich solche Sachen ganz sicher nicht mehr in den Geschäften befänden.

Nach München komm ich zwar nicht so schnell, aber bei Gelegenheit werd ich dann doch mal in Frankfurt schauen.
    Viele Grüße