Ergebnis 1 bis 20 von 619

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Das freut mich für dich, aber ich möchte mir mal etwas "besonderes" kaufen...
    Also falls wirklich jemand Erfahrung damit hat,
    Gucci, Dolce & Gabbana, Armani etc.... wer bietet im ~200eur Segment die qualitativ hochwertigsten Poloshirts an?
    Geändert von Lennart_t (22.05.2014 um 21:59 Uhr)

Deepsea
    Zitat Zitat von Lennart_t Beitrag anzeigen
    Das freut mich für dich, aber ich möchte mir mal etwas "besonderes" kaufen...
    Also falls wirklich jemand Erfahrung damit hat,
    Gucci, Dolce & Gabbana, Armani etc.... wer bietet im ~200eur Segment die qualitativ hochwertigsten Poloshirts an?
    Ich glaube, bei diesen Marken sollte man sich bewusst darüber sein, dass sie von - zugegebenermaßen oft guten bis sehr guten - Spezialisten fertigen lassen und nur ihr Design oder Logo dazugeben.

Ich habe bei Desingerware, insbesondere bei Baumwolle, noch nie erlebt, dass die Qualität besser war als bei Spezialisten wie insbes. Sunspel oder teils John Smedley. Kommt halt einfach darauf an, ob man auf Marke und Logo Wert legt. Ich tue dies nicht und freue mich über jedes Kleidungsstück ohne Logo.

Tolle Ware ohne Logo, aber auch sicherlich überteuert und fremdgefertigt ist Brunello Cucinelli. Damit gönnst Du Dir meiner Meinung nach wirklich etwas besonderes.
    Geändert von O.J. (23.05.2014 um 16:09 Uhr)
    Verkaufe neue Rolex Daytona 126509 im SC

Cheers,

O.J.