Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Day-Date 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von hoppenstedt

Rotes Gesicht

Zitat Zitat von MartinLev Beitrag anzeigen
    nach einer arbeitsintensiven woche und einem wochenende vollgepackt mit saufen, fressen, vö-radadfahren waren wir heute bei meinem lieben Rolex Konzessionär.

die silbere Hochzeit ist gerettet. heute wurden verbindlich 2 schnuckelige rolex bestellt. kleine anzahlung und für meine 22cm tatze noch drei glieder geordert.

wartezeit etwa 1-2 wochen.

aber bezüglich des zifferblattes .... lasst euch überraschen ;-) ich habe schon die kamera enstaubt.
    DAS klingt nach sinnvollem Zeitvertreib

Aber was ist

(...) vö-radadfahren (...)
    ???
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Deepsea Avatar von MartinLev
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
    DAS klingt nach sinnvollem Zeitvertreib

Aber was ist

???
    ich wollte nicht vögeln schreiben, das wäre doch durchweg unanständig, in diesem elitären forum. die verknüpfung mit radfahren ist mit aber offensichtlich misslungen ;-)

die silb. hochzeit ist am 16.06 oder am 30.06. wir sind uns nie so einig, ob wir den standesamt termin oder den kirchlichen nehmen sollen. unsere kl. feier ist am 21.06. und bis dahin, sind sie auf jeden fall da.

Sea-Dweller Avatar von Bildverarbeiter
    ich wollte nicht vögeln schreiben, das wäre doch durchweg unanständig, in diesem elitären forum. die verknüpfung mit radfahren ist mit aber offensichtlich misslungen ;-)

die silb. hochzeit ist am 16.06 oder am 30.06. wir sind uns nie so einig, ob wir den standesamt termin oder den kirchlichen nehmen sollen. unsere kl. feier ist am 21.06. und bis dahin, sind sie auf jeden fall da.
    Ist doch klasse, wenn es nach all den Jahren noch so bei Euch klappt, da freu ich mich mit Euch!
    Zu den Uhren: Klasse Wahl, ich drück die Daumen, dass die rechtzeitig kommen und freu mich schon auf die Vorstellung!
    Gruß, Lars