Zitat Zitat von Sailking99 Beitrag anzeigen
So, Leute.
Da ist das Ding.

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Wie schon angedeutet eine Meindl. Jedoch etwas individualisiert für den Laden. (Auer in Törwang - Allein wegen dem Entenwirt eine Reise wert). Egal. Genau mein Ding. War noch unschlüssig, ob ich die in gelber oder grüner Stickerei wollte, aber Frau und Junior-Chef haben zu grün geraten.

Träger mit Wappen und Initialen werden noch angefertigt. Der Träger ist ersteinmal solange geliehen. Sehr nett und vielen Dank an den Juniorchef und Lederhosen-Spezi.

Jetzt guck ich mal über den Sommer wie viel Leg-time das Ding bekommt und entscheide dann, ob ich noch was beim Säckler in Berchtesgaden in Auftrag gebe.

Hier noch die Bilder von meinem Ranzen. Die Schulde ich dem Thread noch. Ist ein Erbstück vom Großvater.
[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

P.S.: Ganz blöde Frage. Jetzt hab ich eine Hose mit Tasche für das Trachtenmesser, welches ich vom Großvater habe. Gehört das mit Scheide oder nackt in die Tasche? Mit Scheide geht die Scheide immer in der Tasche flöten. Nackt hätte ich Angst, dass die Hose oder gar das Bein leidet.
Servus,

schöne Hosn hast da gekauft, hab zwar schon zwei Stück, die Wildbock Kniebund passt nicht mehr, hab ich ja schon 25 Jahre, und die Hirsch von der Stange gefällt mir nicht, war ein Fehlkauf bei Trachten Moser.
Wollte nur fragen, ob der Weg von München lohnt, und was die Meindl Hose gekostet hat.

Danke

Rudi