Ergebnis 1 bis 20 von 957

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Sehr schöne Uhr. Könnte mir gefährlich werden. Ich habe das die letzte Zeit nicht so verfolgt. Was kostet die nach Liste?

Yacht-Master
    8.350 EUR.

Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Uhr. Könnte mir gefährlich werden. Ich habe das die letzte Zeit nicht so verfolgt. Was kostet die nach Liste?
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

Air-King
    Ich habe mir im Jahre 2008 die Ref. 16600 zugelegt. Meine erste Rolex. Seit diesem Tag bin ich nicht wirklich in Versuchung gekommen, mir eine weitere bzw. andere Uhr zu kaufen. Ich finde sie einfach perfekt! In allen Lebenslagen. Vor kurzem habe ich ihr eine Revision gegönnt. Ich erhielt anschl. im Prinzip eine neue Uhr zurück. Tolle Arbeit von Wempe/HH (darf hoffentlich an dieser Stelle mal gesagt werden)!

Die DS kam für mich übrigens nie in Frage (zu groß). Aufgrund der nunmehr erscheinenden Ref. 116600 bin ich jedoch neugierig geworden und meldete mein Interesse bei meinem Händler in Köln an. Gestern erhielt ich den entsprechenden Anruf, heute durfte ich sie mir mit unverbindlicher Kaufoption persönlich anschauen. Zum Vergleich nahm ich meine frisch auf Vordermann gebrachte 16600 mit. Mir war relativ schnell klar, dass ich die 16600 nicht für die 116600 hergeben würde.

Zugegeben: Letztere ist auch ein ein sehr schickes Teil! Mir persönlich gefällt allerdings insbesondere die meines Erachtens besser ausbalancierte Farbharmonie zwischen Lünette und Zifferblatt bei der 16600 besser, als dies bei der neuen Ref. der Fall ist (Keramiklünette / mattes Zifferblatt).

Ich bin froh, mir die "Neue" persönlich angeschaut zu haben. Jetzt habe ich nämlich Gewissheit und muss nicht mehr grübeln. Deshalb meine Empfehlung: Unbedingt selber ansehen!