Hallo Can,
es ist sehr bequem, das Auto über wirkaufendeinauto.de zu verkaufen. Du bekommst kostenlos ein realistisches Wertgutachten und hast nach zwei bis drei Tagen das Geld auf dem Konto. Keine Schattengestalten, die um Dein Haus schleichen und jeden Kratzer dramatisieren, während sie mit Bargeld wedeln. Ich habe demnächst einen alten Volvo V70 abzugeben.
beste Grüße
Uli
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Hybrid-Darstellung
-
27.04.2014, 16:34 #1580Gast
-
27.04.2014, 22:29 #2
Also wenn man in den üblichen Foren guckt, raten viele von wirkaufendeinauto.de ab. Es wird ein Angebot aufgrund der gemachten Daten, nahe des DAT-Schätzpreises, abgegeben. Danach fährt man z. T. weite Strecken zur tatsächlichen Wertschätzung des Wagens, die dann, Überraschung, erheblich unter dem ersten Angebot liegt.
Werner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
-
01.05.2014, 20:31 #3
Genau meine Erfahrung. Letztes Jahr im Dezember ausprobiert, der Laden ist einfach nichts. Das erste Angebot entsprach etwa dem normalen Einkaufspreis eines Händlers woraufhin ich einfach mal einen "Besichtigungstermin" ausgemacht habe. Ergebnis der Besichtigung in einem besseren Bierzelt war ein "Super-Sonder-Extra-für-mich-weil-ich-es-bin"-Preis der mal eben 40% unter dem ersten, angebotenen Preis lag, unverschämtes Bedrängen inklusive.
Verkauft habe ich schließlich ganz einfach über Mobile. Innerhalb von 2 Wochen, an den ersten Kontakt und zu einem Preis der uns beide zufriedengestellt hat.
BTT: Wunderschönes, zeitloses Auto!Beste Grüße
Matteo
"Wie wollen Sie ein Volk regieren, das 246 Käsesorten hat?"