Ergebnis 1 bis 20 von 3254

Thema: Red Wings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Artur
    Wie habt ihr es mit der Schuhgröße gehandhabt?
    Ich habe den 'Dark Charcoal aus Veloursleder grau' in 43 bestellt, obwohl ich eigentlich 44 trage...
    Der Schuh passt, ist vorne im Zehenbereich schon ungewohnt eng...Frage mich ob das gehen wird??

(Oder um die Worte von Frank zu benutzen: Da kam bei mir spontan schon die Frage auf, warum ich mir RW noch einmal antue!? )
    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Zitat Zitat von Artur Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr es mit der Schuhgröße gehandhabt?
    Ich habe den 'Dark Charcoal aus Veloursleder grau' in 43 bestellt, obwohl ich eigentlich 44 trage...
    Der Schuh passt, ist vorne im Zehenbereich schon ungewohnt eng...Frage mich ob das gehen wird??

(Oder um die Worte von Frank zu benutzen: Da kam bei mir spontan schon die Frage auf, warum ich mir RW noch einmal antue!? )

Ich denke, dass sich das Leder noch etwas weiten / weicher wird. Notfalls mit Dehnungsschaum versuchen oder dem Schuster zum Dehnen vorbeibringen. Das trifft allerdings nur für den Spannbereich zu. Ganz vorne bei den Zehen ist die Kappe ja auch bei diesem Schuh verstärkt. Da wird nichts weiter werden, fürchte ich.

Aus einem schmal geschnittenen Schuh wird man nie einen breiten Latschen machen können, das muss klar sein.
    Gruß Frank