Danke für die Rückmeldung, Verkauf spielt keine Rolle. Würde übrigens so aussehen:
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 9999
Thema: Der BMW-Thread
Hybrid-Darstellung
-
10.04.2014, 20:22 #1Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.
-
10.04.2014, 23:25 #2
Zu dem weißen Leder: Ich hab am Montag in der BMW Welt ja meinen X1 abgeholt und vor dem Termin mir dort diverse Autos angeschaut. Die hatten z.B. auch einen X5 mit weißen Ledersitzen, ziemlich so wie auf dem Bild.
Ich war echt erschrocken
, wie die aussahen - anscheinend hinterlassen Bluejeans da ziemlich heftige Rückstande, die waren an den Sitzflächen richtig hellblau. Sah echt schlimm aus
. Ob das beim normalen Gebrauch auch so ist, weiß ich nicht, aber das schreckt schon ab.
Grüße
Frank
-
11.04.2014, 03:18 #3
Unser X1 hat Leder Oyster Nevada - das hab ich schon ein paarmal blau eingefärbt. Wohlgemerkt aber mit diesen unsäglichen Japan Denim Dingern, die ja ein Hosenleben lang abfärben. Ging aber auch ganz leicht wieder durch Wasser mit etwas Spülmittel und Lederpflege von BMW ab.
Ich möcht aber trotzdem kein weiss, weil ein bisschen Grind zieh ich immer ins Auto mit. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich mich nicht wasche, sondern dass man einfach immer irgendwo ein bisschen was dran hat. Jacke, Hosenbeine, was auch immer. Gut, und mehrere Hunde.Geändert von Muigaulwurf (11.04.2014 um 03:20 Uhr)
Gruß, Joe
draussen nur Hähnchen
Kow How Joe