Ergebnis 1 bis 20 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Natürlich geht es ohne, es wird ja keiner gezwungen das Teil zu kaufen. Finde es trotzdem immer wieder verwunderlich wie -bei gleichzeitiger Distanz zum Produkt- selbst in diesem Forum gleich die Sinnfrage gestellt wird. Aber immerhin kommt nicht gleich der Ruf nach Verbot so wie im Quadfaden.

Schönen Gruß

Frank

Daytona
    Das kommt meiner Meinung nach immer drauf an...

1. Wer die Frage stellt (langjährige Member oder kurzfristiger Member)
    2. Wer als erstes darauf antwortet (Wenn die erste Antwort ins lächerliche gezogen wird, machts der Rest meist nach...Schneeballprinzip) Ich leb getreu dem Motto: Wenn ich keine Ahnung hab ****** halten.
    3. Wie ernst man danach die Sache nimmt.

So zumindest meine Erfahrungen...

Klar wozu auch ein Thermomix.... Wenn man zwei funktionstüchtige Hände besitzt.

PS: Aber wenns ums Essen geht ist alles erlaubt und jeder dabei. Also schlag zu. Verkaufen kannst es immernoch

Zitat Zitat von RobertRuark Beitrag anzeigen
    Natürlich geht es ohne, es wird ja keiner gezwungen das Teil zu kaufen. Finde es trotzdem immer wieder verwunderlich wie -bei gleichzeitiger Distanz zum Produkt- selbst in diesem Forum gleich die Sinnfrage gestellt wird. Aber immerhin kommt nicht gleich der Ruf nach Verbot so wie im Quadfaden.

Schönen Gruß

Frank
    Geändert von NOmBre (10.03.2014 um 18:11 Uhr)
    Gruß,
    Dominik

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    Leute, ist doch alles gut. Wie oben schon mal von jemanden erwähnt, brauche und möchte ich keine Belehrungen a la...zwei gesunde Hände, Statussymbol etc...aber wer es loslassen möchte...bitte! Sehe ich nicht so eng.
    Es sollte hier auch kein Glaubenskrieg entstehen, ich wollte lediglich Erfahrungen von Leuten, die einen Thermomix besitzen und benutzen. Wer keinen hat, kann und sollte m.E. auch keine Erfahrungen beisteuern
    Ob wir uns dann einen Anschaffen oder nicht... Ich glaube die Entscheidung meiner Frau ist sowieso schon gefallen.
    Nochmal vielen Dank an Alle die etwas beigesteuert haben oder noch beisteuern

Grüsse Jan
    Geändert von Janufer (10.03.2014 um 18:37 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!