Ergebnis 1 bis 20 von 1843

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oyster
    Bis auf das Sens und Q Tonic habe ich mich schon durch das gesamte Killis Tonic Sortiment getrunken. Thomas Henry und San Pellegrino sind meine Favourites. 1724 mag ich gar nicht, ich finde das hinterlässt einen komischen Nachgeschmack.

Fever Tree kaufe ich bis jetzt auch immer bei Merkur am Hohen Markt, hätte aber gerne Kartonware - bei der Mindesthaltbarkeit schaffe ich das leicht bis dahin

Mil-Sub Avatar von newharry
    Zitat Zitat von strahli Beitrag anzeigen
    Bis auf das Sens und Q Tonic habe ich mich schon durch das gesamte Killis Tonic Sortiment getrunken. Thomas Henry und San Pellegrino sind meine Favourites. 1724 mag ich gar nicht, ich finde das hinterlässt einen komischen Nachgeschmack.
    Das sind die natürlichen Inhaltsstoffe ... das Sens und Q hatte ich auch mal, haben aber beide keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, so dass ich die unbedingt wieder bräuchte. Das TH ist aus meiner Sicht schon ziemlich diametral zum 1724, mir ist das TH deutlich zu bitter, ist aber natürlich reine Sache der persönlichen Vorliebe. Nachdem ich zuletzt nichts anderes mehr da hatte war auch wieder mal simples Schweppes an der Reihe und wurde durchaus für gut befunden - bei einem guten Gin recht neutral und dadurch kommt der Gin gut durch.

Sag mal Bescheid, wenn Du bei Del Fabro warst
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Oyster
    Zitat Zitat von newharry Beitrag anzeigen
    Das sind die natürlichen Inhaltsstoffe ... das Sens und Q hatte ich auch mal, haben aber beide keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen, so dass ich die unbedingt wieder bräuchte. Das TH ist aus meiner Sicht schon ziemlich diametral zum 1724, mir ist das TH deutlich zu bitter, ist aber natürlich reine Sache der persönlichen Vorliebe. Nachdem ich zuletzt nichts anderes mehr da hatte war auch wieder mal simples Schweppes an der Reihe und wurde durchaus für gut befunden - bei einem guten Gin recht neutral und dadurch kommt der Gin gut durch.

Sag mal Bescheid, wenn Du bei Del Fabro warst
    Bis zu del Fabro hab ichs nie geschafft aber killis hat endlich auch Fever Tree im Angebot. Die erste Steige steht schon beir mir *bin entzückt*

Hat jemand Erfahrung mit Goldberg Tonic?
    LG
    Strahli