Weitere Infos z.B. über dein Betriebssystem wären von Vorteil...
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Help!... WLAN...
-
15.01.2014, 19:54 #1
Help!... WLAN...
Servus Member,
hab ein Problem mit einer Internetseite, die ich im WLAN nicht öffnen kann, bzw. mir wird angezeigt, dass diese Seite nicht verfügbar ist...
Mit dem iphone, über 3G, habe ich allerdings keinerlei Probleme diese zu erreichen...
An den Routereinstellungen habe ich nichts geändert...
Komm nicht weiter, vielleicht weis ja jemand Rat...Beste Grüße, Olli...
Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...
-
15.01.2014, 21:13 #2
- Registriert seit
- 27.03.2010
- Ort
- 🇩🇪 🇨🇦
- Beiträge
- 8.424
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
15.01.2014, 21:25 #3
Funzt weder über Windows 7, noch übers ipad oder iphone bei WLAN...
Scheint wohl doch ein Router Problem zu sein oder... ?
Ist die Arcor Startseite... Also nichts anrüchiges...Beste Grüße, Olli...
Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...
-
15.01.2014, 21:28 #4
- Registriert seit
- 23.11.2009
- Beiträge
- 3.226
iPhone wlan geht auch nicht?
Gruß
Tobias
--------------------------------------------------------------------------
-
15.01.2014, 21:31 #5
-
15.01.2014, 21:35 #6
Arcor ist doch Vodafone, oder? Geht bei mir gerade bei LTE auch nicht, die haben wohl ein Problem mit dem DNS-Server. Der DNS-Server löst keine IP-Adressen mehr auf, dadurch kannst Du keine Internetadressen über den Namen ansteuern. Würde dann nur direkt über IP funktionieren.
Edit: LTE Home meinte ich, nicht Mobilfunk.Geändert von GPX8888 (15.01.2014 um 21:36 Uhr)
Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!
-
15.01.2014, 21:37 #7
Nimm doch mal testweise im Browser als Adresse die 85.13.132.13, wenn Du dann hier landest, dann wird es bei Dir auch der DNS sein.
Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!
-
15.01.2014, 21:43 #8
-
15.01.2014, 21:45 #9
- Registriert seit
- 27.03.2010
- Ort
- 🇩🇪 🇨🇦
- Beiträge
- 8.424
Router im laufenden Betrieb mal vom Stromnetz (Stromanschluss Stecker abziehen) trennen, 1-2 Minuten warten und wieder Stecker reinstecken und neu synchronisieren lassen.
Beste Grüße,
Michael
"Thank you, Mr. Speaker"
-
15.01.2014, 22:11 #10
Gibt mal bei deiner Netzwerkverbindung unter Eigenschaften und TCP/IP bei der Einstellung für DNS Server 8.8.8.8 und als Alternativserver 8.8.4.4 ein.
-
16.01.2014, 09:03 #11
Funzt wieder, war wohl ein Arcor Problem...
Vielen Dank für die Hilfe...Beste Grüße, Olli...
Im nächsten Leben mach ich was ohne Idioten...
Ähnliche Themen
-
Frage zu WLAN ...
Von joo im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 10.12.2012, 23:09 -
Probleme mit dem WLAN
Von Perpetual im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 05.06.2007, 01:25 -
WLAN Signal schwach, ERfahrungen mit WLAN boostern???
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 27Letzter Beitrag: 09.05.2006, 10:20 -
Super -WLAN
Von Chris.rolex im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 03.07.2004, 18:22
Lesezeichen