Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Ne, beim 997 nicht normal, auch bei tiefen Temperaturen nicht.
    Selbst wenn ich das Fahrwerk auf "hart" stelle die Temperatur unter Null ist und ich die Sporen gebe, "knarzt" da nix.
    Und meiner ist ein Cabrio, und hat schon ein Leben gelebt.

Beim 993 ist es mit den Jahren in der Tat immer schlimmer geworden, der Scheibenrahmen "arbeitet" sich wohl an dem Scheibengummi ab.
    Da gab es Imho vor Jahren im Porsche Zentrum, da Problem bekannt, eine Lösung mittels Spray! Musste aber nach Zeit erneuert werden.
    Vielleicht danach mal fragen.

Besten Gruss
    Achim

PREMIUM MEMBER Avatar von siggi415
    Zitat Zitat von Achim993 Beitrag anzeigen
    Selbst wenn ich das Fahrwerk auf "hart" stelle die Temperatur unter Null ist und ich die Sporen gebe, "knarzt" da nix.
    Und meiner ist ein Cabrio, und hat schon ein Leben gelebt.

Beim 993 ist es mit den Jahren in der Tat immer schlimmer geworden, der Scheibenrahmen "arbeitet" sich wohl an dem Scheibengummi ab.
    Da gab es Imho vor Jahren im Porsche Zentrum, da Problem bekannt, eine Lösung mittels Spray! Musste aber nach Zeit erneuert werden.
    Vielleicht danach mal fragen.

Besten Gruss
    Achim
    Das Spray bekommt man sogar beim Hessel, nennt sich Fin Super und ist eine Teflontrockenschmierung
    >> Gruß Siggi <<

Insured by Smith & Wesson, Security by Winchester, Funeral arrangements by Kubota
    -
    Sá sigurstranglegasti eykur nú hraðann ---- Working Class Hero

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Achim993 Beitrag anzeigen
    ...
    Manche haben es, manche nicht. Genauso das Fett auf der Seitenscheibe oder den sich lösenden Lack auf der Mittelkonsole.

Andere Krankheit des Innenraums des 997 / 987 ist eine gefettete Gleitbuchse der Türverkleidung, die ihren Fettinhalt bei hohen Temperaturen manchmal auf der versenkten Seitenscheibe verteilt. Schließt man das Fenster wieder, dann wird die Pampe auf der ganzen Scheibe verschmiert.
    Der Softlack auf der Mittelkonsole war anfangs nicht sonnencremebeständig (ja, richtig gelesen!). Sonnencreme ist ein richtig fieses Zeug, das geeignet ist, den Lack abzulösen.

Yacht-Master Avatar von natas78
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Manche haben es, manche nicht. Genauso das Fett auf der Seitenscheibe oder den sich lösenden Lack auf der Mittelkonsole.

Andere Krankheit des Innenraums des 997 / 987 ist eine gefettete Gleitbuchse der Türverkleidung, die ihren Fettinhalt bei hohen Temperaturen manchmal auf der versenkten Seitenscheibe verteilt. Schließt man das Fenster wieder, dann wird die Pampe auf der ganzen Scheibe verschmiert.
    Der Softlack auf der Mittelkonsole war anfangs nicht sonnencremebeständig (ja, richtig gelesen!). Sonnencreme ist ein richtig fieses Zeug, das geeignet ist, den Lack abzulösen.
    Mein Armaturenbrett knarzt nicht, aber das mit der Pampe auf den Seitenscheiben kann ich bestätigen...