Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
.....Die Tierschutzvereine sind zwar manchmal etwas nervig (Kontrollen). Ich musste Sicherungen an fenster anbringen und Kakteen aus der Wohnung verbannen.......
das ist aber bei den Züchtern zum Teil genauso

Zitat Zitat von Fastclimber Beitrag anzeigen
Aufwecken? Da hab ich was passendes dazu

Anhang 39891
das kenn ich von unseren abends liegen sie faul und feist auf der Couch (Ihr kennt die Bilder) und morgens wird auf mir rumgeturnt obwohl ich noch ne Stunde länger schlafen könnte

Zitat Zitat von martinsp Beitrag anzeigen
Ich werde jetzt komplett auch Rohfleisch-Fütterung umsteigen. Das Nassfutter liefert meiner Maus zu wenig Mineralien und Spurenelemente.

Sie wächst zu langsam. Also in der Länge schon aber ihr Gewicht umgerechnet auf die Größe ist zu niedrig..

War heute beim Tierarzt weil sie heute morgen nichts fressen wollte und torkelte. Sie war unterzuckert. Als der TA dann Blut abgenommen hat und meinte, dass es ernst ist, ist mir fast das Herz stehengeblieben.

Naja, sie scheint das wohl zu brauchen.

Ich wollte ja unbedingt so eine Katze und habe ihre Bedürfnisse wohl doch ein wenig unterschätzt. Jetzt wird erstmal lecker Hühnermix, Rinderherz, Kopffleisch, Rinderleber, Pferdefleisch und Eintagsküken bestellt
oje - die arme Kleine - ein Glück warst Du bei TA mit ihr - wo kaufst Du denn Hühnermix, Rinderherz, Kopffleisch , Rinderleber, Pferdefleisch und Eintagsküken