Ergebnis 1 bis 20 von 1451

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    love_my_EXII
    Gast
    Zitat Zitat von Curator Beitrag anzeigen
    Ein Bleikristall-Tumbler von Baccarat ist natürlich etwas feines, Oliver!

Wenn du daraus und aus dem Riedel Single Malt Glas genügend zügig trinkst oder das Glas nicht konstant in den Händen hältst, macht sich die sonst bei Gläsern ohne Stil bemerkbare Problematik, dass sich der Whisky (oder welches Getränk auch immer) zu schnell aufwärmt, nicht bemerkbar. Lehre daraus: Man trinke einfach immer genug zügig...
    Das Problem habe ich nicht, trinke Whisky oder Rum eh auf Zimmertemperatur. Wenn dich die Wärme stört, wäre jedoch der Baccarat Tumbler durch den dicken Boden durchaus eine Option, bis du den von Hand "durchgewärmt" hast ist der Whisky nochmal ein Jahr gereift

Gruß,
    Oliver

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von love_my_EXII Beitrag anzeigen
    Das Problem habe ich nicht, trinke Whisky oder Rum eh auf Zimmertemperatur. Wenn dich die Wärme stört, wäre jedoch der Baccarat Tumbler durch den dicken Boden durchaus eine Option, bis du den von Hand "durchgewärmt" hast ist der Whisky nochmal ein Jahr gereift
    Zimmertemperatur schon, Oli. Aber wenn der Kelch des Glases immer umschlossen wird, wärmt der Whiskey oder Rum auf Körpertemperatur auf. Das ist mir dann etwas zu warm.

Ich schaue den Baccarat Tumbler sicher auch noch an, werde aber jetzt einmal klassische Nosing-Gläser bestellen.

Vielen Dank Euch allen!
    Viele Grüsse, Chris