Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von GPX8888
    Erstatte Anzeige, am Besten online (wenn möglich). Alle Daten und Fakten rein und dann einfach mal laufen lassen. So groß dürfte der Stress für Dich nachher nicht ausfallen, für den Angezeigten allerdings schon. Habe mir auch schon überlegt, eine Cam einbauen zu lassen, irgendwie wird die Situation auf den Straßen immer schlimmer. Rücksichtnahme gibt es fast gar nicht mehr und die Zahl der Möchtegern-Vettels nimmt stetig zu. Manchmal würde ich mir echt wünschen, dass viel mehr zivile Polizeifahrzeuge unterwegs sind. Aber wenn man sich auskennt, dann erkennt man die Fahrzeuge, somit bringt das auch nicht viel.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von GPX8888 Beitrag anzeigen
    SNIP....
    irgendwie wird die Situation auf den Straßen immer schlimmer. Rücksichtnahme gibt es fast gar nicht mehr und die Zahl der Möchtegern-Vettels nimmt stetig zu......SNIP
    Ich kann nachvollziehen, dass man bei den Verkehrsrowdys k.tzen könnte. Absolut. Auf deutschen Autobahnen herrscht Krieg. Das hier nicht mehr Unfälle passieren, halte ich für ein Wunder.

Ein wenig OT, aber kaum fahre ich über deutsche Grenzen in unsere Nachbarländer mit Autobahntempolimits und drakonischen Strafen für Verkehrssünder, schon läuft der Verkehr um Welten ruhiger und entspannter. Darüber könnte man nachdenken.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    Auf deutschen Autobahnen herrscht Krieg.
    Genau darum passieren ja so wenige Unfälle, Michael.

Jeder hat das Messer zwischen den Zähnen und sucht konzentriert Gründe, was einem gerade stört.