Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    Ist kein Maxidial.

Behrad
    Besten Dank für die schnelle Info. Dann suche ich mal nach einem entsprechenden thread, der das erklärt.
    Grüße von Danny

Mein Charakter hat mit mir zu tun - mein Verhalten mit Dir. Also: Wenn ich tatsächlich mal nett bin, liegt´s an Dir.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von de edelman Beitrag anzeigen
    Besten Dank für die schnelle Info. Dann suche ich mal nach einem entsprechenden thread, der das erklärt.

lies dich mal bei den 5513 ein wenig ein ..

http://doubleredseadweller.com/watch...maxi-dial.html

maxi dial hat nicht zwangsläufig grundsätzlich etwas mit indexgrösse zu tun, sondern bezieht sich auf blätter aus ende der siebziger mit serials zwischen 5 und 6 mio, die durch ihre tritium-beschaffenheit und typographie zu erkennen sind.. zur 1675 z.b. hatten wir im tech-talk erst einen thread. bei 5512 spricht man schon länger von zwei maxi-dialvarianten.
    bei 1680 (bei red-subs sowieso nicht, die gab es vor den weissen) und 1665 wird für gewöhnlich garnicht von maxi-dials gesprochen..
    das wurde es aber bei 1675 vor zwei, drei jahren auch noch nicht.. letztendlich wurden die so genannten maxi-dials aber für diese fünf sporty-refferenzen ausgeliefert.

Submariner
    Zitat Zitat von mofa Beitrag anzeigen
    lies dich mal bei den 5513 ein wenig ein ..

http://doubleredseadweller.com/watch...maxi-dial.html

maxi dial hat nicht zwangsläufig grundsätzlich etwas mit indexgrösse zu tun, sondern bezieht sich auf blätter aus ende der siebziger mit serials zwischen 5 und 6 mio, die durch ihre tritium-beschaffenheit und typographie zu erkennen sind.. zur 1675 z.b. hatten wir im tech-talk erst einen thread. bei 5512 spricht man schon länger von zwei maxi-dialvarianten.
    bei 1680 (bei red-subs sowieso nicht, die gab es vor den weissen) und 1665 wird für gewöhnlich garnicht von maxi-dials gesprochen..
    das wurde es aber bei 1675 vor zwei, drei jahren auch noch nicht.. letztendlich wurden die so genannten maxi-dials aber für diese fünf sporty-refferenzen ausgeliefert.

Danke. Und jetzt kommt Peter (EX-OMEGA) mit einer neuen (alten) Hammeruhr, bei der man auch schon wieder etwas lernen und anschauen kann. Gut, dass ich bis spät Abends in Konferrenzen sitzen muss. Ich würde mit Euch ja noch verarmen wenn auch auf höherem Uhren-Wissensstand
    Grüße von Danny

Mein Charakter hat mit mir zu tun - mein Verhalten mit Dir. Also: Wenn ich tatsächlich mal nett bin, liegt´s an Dir.