Sonst noch ein paar abgedroschene Vorurteile parat die du bedienen möchtest?![]()
Ob Gelb- oder Rosee ist in erster Linie eine Frage des Hauttyps und des persönlichen Geschmacks. Wie mir neulich ein großer Konzessionär bestätigte steigt in Mitteleuropa der Marktanteil von Roseegold immer deutlicher an gegenüber Gelbgold. Speziell bei Männern- aber sogar auch bei Frauen.
Gerade wenn man nicht stark gebräunt ist wirkt Roseegold stimmiger und natürlicher als Gelbgold. Und die meisten Mitteleuropäer sind eben nicht knackbraun.
Roseegold ist keine Modeerscheinung und langsam kommt es auch in den Köpfen der Käufer an und wird ernst genommen und als Alternative zu GG betrachtet. Vielleicht gehört dann das Vorurteil auch mal der Vergangenheit an dass nur Schw*le Roseegold tragen. Ist ungefähr dasselbe Niveau der Äußerung wie: Corvette fahren nur Zuhälter.
Ich trag die DDII übrigens in Weiß und meine ist in der Tat nicht laut- woher nimmst du also die Gewissheit dass ich das laut nicht auf Materialwahl und das Dial bezogen habe?![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 81
Thema: -----> PP <-----
Baum-Darstellung
-
30.09.2013, 23:43 #30
Gruß Chris
Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.
Lesezeichen