Zitat Zitat von Curator Beitrag anzeigen
LV-Aficionados,

Wie steht es um die Qualität der LV-Gürtel? Ich suche für einen guten Freund von uns, der auf die Ware steht, ein Geschenk zu einem besonderen Anlass.

Mir gefallen diese drei Modelle (aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus): LV Initiales Wendegürtel aus Kalbsleder (schwarz/braun; silberne Schnalle) und LV Initiales Gürtel aus Utah Leder (goldige Schnalle) sowie LV Initiales Taiga Leather Belt (schwarz, schwarze Schnalle).

Könnt ihr ein Modell besonders empfehlen oder von einem abraten?

Vielen Dank!
Chris
Mein Input bissi verspätet: ich hab 3 Gürtel von LV, allesamt mit Lederriemen. Einen Initiales, einen Inventeur und einen Jeans. Die sind kaum kaputtzukriegen, ich trage sie seit Jahren im Wechsel und hab nix zu beanstanden. Insbesondere der Jeans ist echt geil. Ich hatte aber auch mal einen aus Canvas-Material, der war recht schnell unansehnlich und durch.