Ergebnis 1 bis 20 von 10006

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Curator Beitrag anzeigen
    LV-Aficionados,

Wie steht es um die Qualität der LV-Gürtel? Ich suche für einen guten Freund von uns, der auf die Ware steht, ein Geschenk zu einem besonderen Anlass.

Mir gefallen diese drei Modelle (aber ich kenne mich da überhaupt nicht aus): LV Initiales Wendegürtel aus Kalbsleder (schwarz/braun; silberne Schnalle) und LV Initiales Gürtel aus Utah Leder (goldige Schnalle) sowie LV Initiales Taiga Leather Belt (schwarz, schwarze Schnalle).

Könnt ihr ein Modell besonders empfehlen oder von einem abraten?

Vielen Dank!
    Chris
    Mein Input bissi verspätet: ich hab 3 Gürtel von LV, allesamt mit Lederriemen. Einen Initiales, einen Inventeur und einen Jeans. Die sind kaum kaputtzukriegen, ich trage sie seit Jahren im Wechsel und hab nix zu beanstanden. Insbesondere der Jeans ist echt geil. Ich hatte aber auch mal einen aus Canvas-Material, der war recht schnell unansehnlich und durch.
    Beste Grüße, Tobias

Die Banken kratzen an den Wolken

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von buchfuchs1 Beitrag anzeigen
    55 Keepall Infini.
    Ich hab' immer gesagt, dass LV wohl nie was rausbringt, dass mir mal gefallen würde. Hab' mich geirrt. Die sieht jedoch wirklich klasse aus.

Die Bepreisung konnte mich jedoch von einem Impulskauf abhalten.

Bzgl. der Maße:

Anhang 36048

Geht das (bei allen Fluggesellschaften) als Handgepäck durch?

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Mein Input bissi verspätet: ich hab 3 Gürtel von LV, allesamt mit Lederriemen. Einen Initiales, einen Inventeur und einen Jeans. Die sind kaum kaputtzukriegen, ich trage sie seit Jahren im Wechsel und hab nix zu beanstanden. Insbesondere der Jeans ist echt geil. Ich hatte aber auch mal einen aus Canvas-Material, der war recht schnell unansehnlich und durch.
    Dito, auch Drei, der Wendegürtel in graphite war schnell durch, der Jeans ist endgeil und hält ewig.
    Kaufen würd ich aber Keinen mehr.
    Dirk

Yacht-Master Avatar von Curator
    Dito, auch Drei, der Wendegürtel in graphite war schnell durch, der Jeans ist endgeil und hält ewig.
    Kaufen würd ich aber Keinen mehr.
    Danke auch Euch vielmals, Tobias und Dirk! Sehr wertvolle Inputs...

Dirk, würdest Du keinen mehr kaufen, weil dich die Qualität nicht überzeugt hat oder weil sie dir nicht mehr gefallen?
    Viele Grüsse, Chris

ehemaliges mitglied
    Gast
    der Jeans ist endgeil und hält ewig
    Insbesondere der Jeans ist echt geil
    Na danke... Der ist wirklich extrem geil...