[IMG]file:///C:/IMG_0999.JPG[/IMG]
Hallo miteinander,
dieses Forum macht mich noch arm ;-)
Als ich Percy's post gesehen hab, war es Liebe auf den ersten Blick. Heute konnte ich ihn bei Goertz in Köln ergattern (allerdings haben die 509 € dafür aufgerufen!). Aber der Islay ist ein echt schöner Schuh.
Eine Sache trübt jedoch ein wenig meine Freude. Als ich die Schuhe zuhause nochmal anprobierte, fiel mir auf, daß bei einem Schuh bereits eine kleine Naht gerissen war, welche die Lasche etwas fixiert. Ok, davon geht die Welt nicht unter, beim Tragen wird sich das wahrscheinlich gar nicht auswirken.
Wenn ich die Schuhe von oben betrachte, fällt mir aber noch auf, daß der Broguebesatz bei den beiden Schuhen nicht ganz symmetrisch ist (s. Bild, ### schaffe es leider trotz Hilfetext nicht, ein Bild hochzuladen; mir fehlt die Schaltfläche Anhänge ###).
Irgendwie stößt dies bei einem Schuh über 500 € doch unangenehm auf. Goertz könnte sie neu bestellen, das dauert dann 4 Wochen... Naja, im Alltag wird das wohl auch kaum jemand bemerken.
Ähnliches hat mich mal bei einer Belstaff Seven geärgert; da war eine Naht am Ärmel sehr unsauber genäht. Was nehmt Ihr als Fertigungstoleranzen bei Schuhen in Kauf? Bin ich zu pingelig?
Ein schönes Wochenende wünscht
Carsten
Ergebnis 1 bis 20 von 6861
Thema: Gute Schuhe! Was tragt ihr?
Baum-Darstellung
-
06.09.2013, 17:36 #11
Geändert von Birling (06.09.2013 um 17:41 Uhr)
Lesezeichen