Seite 140 von 343 ErsteErste ... 90120130138139140141142150160190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.800 von 6858
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    UVP weiß ich nicht. Mein Schuhmacher ruft 480 Euro auf, was ja in etwa den im Link ausgewiesenen 405 GBP entspräche...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Daytona Avatar von bonkers
    Danke
    Gruß
    Henning

Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Trägt jemand eventuell Sneaker von Hogan und kann etwas zum Thema Tragegefühl sagen?

In der Schweiz wurden die verkauft wie blöd.
    Gefallen mir persönlich gut, scheinen gut verarbeitet zu sein und sind für mich eine gelungene Mischung aus sportlich und elegant.
    Gruß,
    Denis

Sea-Dweller
    Hallo Denis, kurz was dazu von mir. Ich habe selber keine. Finde sie aber optisch auch gelungen.
    Sind eine gute Mischung aus elegant und sportlich. In Italien sehe ich die gefühlt an jeden zweiten
    Menschen.
    Viele Grüße
    Torsten

Yacht-Master
    Die CJ sind sehr schön Percy Preis ist OK, wie fallen die denn aus? Bei Lange&Messmer passt 45 auf normalen Leisten wie angegossen, bei RedWings eben nicht. Wie schauts da bei den Briten aus, irgendwelche Dinge bezüglich Passform zu berücksichtigen?

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ich trage ja relativ bösartige Einlagen in den Schuhen. In sofern sind meine Erfahrungen da eher weniger repräsentativ. Aber ich empfinde sie als angenehm weit. Bei Allen Edmonds trage ich 11,5 E, bei den Crockett & Jones reichen 11 E.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Yacht-Master
    Das gibt mir aber schon eine ungefähre Richtung. Besten Dank

Deepsea Avatar von Martini
    Großartige Boots Percy!
    Erinnert mich an meine Bally, unglaubliches Leder und eine richtig grobe Sohle:
    Pepsi. What else?

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von newharry Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder eine Idee ... werde mal meinen Schuhmacher damit konfrontieren ... hatte schon mal so ähnliche vor vielen Jahren ... ich frier mir auf Weihnachtsmärkten eh immer die Füße ab
    Fischer hat auch jeden Winter solche Stiefel in verschiedenen Höhen, auch mit Schaffellfutter: Kosten mE so zwischen EUR 230 und 299...
    Grüße -- Jürgen

Double-Red Avatar von Eddm
    Ich bin im siebten Schuhhimmel. Crockett & Jones Audley auf dem 337 Leisten.

Die Farbe des Leders im Sonnenlicht ist 'n Träumchen.

Grüße
    Felix

ehemaliges Mitglied
    Gast
    Glückwunsch zum Hand Grade.

Daytona Avatar von bonkers
    Die hab ich auch Felix! Quietschten mal kurz, sind aber meine absoluten Lieblingsschuhe
    Gruß
    Henning

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Zitat Zitat von Tangomat Beitrag anzeigen
    Hallo Denis, kurz was dazu von mir. Ich habe selber keine. Finde sie aber optisch auch gelungen.
    Sind eine gute Mischung aus elegant und sportlich. In Italien sehe ich die gefühlt an jeden zweiten
    Menschen.
    How to spot an Italian at the airport? By his/her Hogan's

BTT gestern in Doha ein schoenes Paar Santoni fuer den kommenden europaeischen Herbst erstanden, pics to follow
    Geändert von serpico (04.09.2013 um 23:19 Uhr)
    Stephan

but what if it works?

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Für Schuhliebhaber die etwas besonderes suchen:
    http://www.classicshoesformen.com/

ehemaliges mitglied
    Gast
    die seite habe ich auch schonmal gesehn..ich würde mir niemals einen gebrauchten schuh kaufen. noch nichtmal wegen der hygiene sondern diese art von schuhen hat ja ein korkfussbett. das passt sich an den fuss an, ich hab kein bock darauf mit dem senk/spreiz/plattfuss meines vorgängers rumzulaufen.

Sea-Dweller Avatar von Iskandria
    Er hat auch Neue. Die muss man nur suchen. Kommt auch nur für mich in Frage.

Oyster
    [IMG]file:///C:/IMG_0999.JPG[/IMG]

Hallo miteinander,

dieses Forum macht mich noch arm ;-)

Als ich Percy's post gesehen hab, war es Liebe auf den ersten Blick. Heute konnte ich ihn bei Goertz in Köln ergattern (allerdings haben die 509 € dafür aufgerufen!). Aber der Islay ist ein echt schöner Schuh.

Eine Sache trübt jedoch ein wenig meine Freude. Als ich die Schuhe zuhause nochmal anprobierte, fiel mir auf, daß bei einem Schuh bereits eine kleine Naht gerissen war, welche die Lasche etwas fixiert. Ok, davon geht die Welt nicht unter, beim Tragen wird sich das wahrscheinlich gar nicht auswirken.

Wenn ich die Schuhe von oben betrachte, fällt mir aber noch auf, daß der Broguebesatz bei den beiden Schuhen nicht ganz symmetrisch ist (s. Bild, ### schaffe es leider trotz Hilfetext nicht, ein Bild hochzuladen; mir fehlt die Schaltfläche Anhänge ###).

Irgendwie stößt dies bei einem Schuh über 500 € doch unangenehm auf. Goertz könnte sie neu bestellen, das dauert dann 4 Wochen... Naja, im Alltag wird das wohl auch kaum jemand bemerken.

Ähnliches hat mich mal bei einer Belstaff Seven geärgert; da war eine Naht am Ärmel sehr unsauber genäht. Was nehmt Ihr als Fertigungstoleranzen bei Schuhen in Kauf? Bin ich zu pingelig?

Ein schönes Wochenende wünscht

Carsten
    Geändert von Birling (06.09.2013 um 17:41 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    man kann das bild leider nicht sehn. ist die spitze nicht mittig zur schnürung ?

edit, auf tinypic.com hochladen 800x600
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.09.2013 um 18:01 Uhr)

Oyster
    Danke für den Tip!

Siehe Brogue-Besatz an den Aussenseiten. Ist nicht perspektivisch verzerrt; wirkt beim rechten Schuh "nach links verschoben".
    Fällt wie gesagt vielleicht gar nicht auf - und man muß bei Schuhen vielleicht auch solche Unregelmäßigkeiten hinnehmen - aber ich würde gern mal Eure Meinung hören...

ehemaliges mitglied
    Gast
    mhmm, blöd irgendwas stimmt da nicht. ich würd auf die anderen warten und vergleichen...den besseren mitnehmen.

edit, hier der link zum großen bild:

http://oi41.tinypic.com/2v8h44x.jpg
    Geändert von ehemaliges mitglied (06.09.2013 um 18:51 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen