Auch ich schleiche schon seit einiger Zeit um dieses Thema Daytona herum. Daher hatte ich auch vor kurzem mal meine Fühler bei zwei Konzessionären ausgestreckt.
Der eine sagte mir, wenn ich wirklich eine wolle, dann solle ich es ihm sagen und er würde mir Bescheid geben, sobald die nächste eintrifft.
Ich müsse mit ca. 3 Monaten rechnen, es könnte aber auch schneller gehen. (Wenn ich heute eine DJ Version haben möchte, die gerade so nicht im Schaufenster liegt, sonden bestellt werden muss, dann dauert das auch so lange).
Der andere meinte, dass die Wartezeit bei 3-5 Jahren liege, da er eine lange Warteliste hätte.
Es scheint also von der Verkaufspolitik des jeweiligen Konzis abzuhängen, wie lange man warten muss. Der eine hat gar keine Warteliste sondern verkauft was gerade hereinkommt, der andere arbeitet schematisch Wartelisten ab. Ich frage mich nur, warum die Kunden auf den langen Wartelisten nicht einfach zum anderen Konzi um die Ecke gehen.
Ergebnis 1 bis 20 von 138
Baum-Darstellung
-
08.08.2013, 13:58 #24Submariner
- Registriert seit
- 13.08.2012
- Beiträge
- 337
Gruss
André
Ähnliche Themen
-
Wie war das damals: Rolex-Knappheit.
Von Smartass im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 64Letzter Beitrag: 13.01.2013, 18:32 -
Mythos Daytona mit El Primero?
Von mark15 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 18Letzter Beitrag: 27.07.2008, 08:37 -
Der Männer-Mythos
Von eimsbush im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 20Letzter Beitrag: 24.04.2008, 03:22 -
Tickender Mythos
Von Nightrain im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 4Letzter Beitrag: 17.09.2007, 12:27




Zitieren
Lesezeichen