Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Jaguar F-Type

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von MarkP
    Zitat Zitat von sausapia Beitrag anzeigen
    Mit dem F-Type ist Jaguar ein richtig großer Wurf gelungen. Ich bin gespannt auf die Fotos und Eindrücke der künftigen Besitzer...
    Was wäre eigentlich, wenn an dem Auto nicht Jaguar sondern Hyundai, Toyota, Nissan, etc. stünde? Er ist hübsch, ja ok und hat ein tolles Preis- Leistungsverhältnis, aber zumindest der Innenraum ist nicht mit einem deutschen Spochtwagen zu vergleichen. Gegen 11er oder Boxster würde ich nicht tauschen.

Gruß

Mark

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von MarkP Beitrag anzeigen
    ... zumindest der Innenraum ist nicht mit einem deutschen Spochtwagen zu vergleichen...
    Trugschluss. Qualitativ ist der F-Type im Innenraum mehr als nur vergleichbar mit einem aktuellen SL oder 911 und deutlich netter, als z.B. ein Audi R8.

Datejust Avatar von Hundefreund
    Themenstarter
    Zitat Zitat von MarkP Beitrag anzeigen
    Was wäre eigentlich, wenn an dem Auto nicht Jaguar sondern Hyundai, Toyota, Nissan, etc. stünde? Er ist hübsch, ja ok und hat ein tolles Preis- Leistungsverhältnis, aber zumindest der Innenraum ist nicht mit einem deutschen Spochtwagen zu vergleichen. Gegen 11er oder Boxster würde ich nicht tauschen.

Gruß

Mark
    Das habe ich anders erlebt. Der Innenraum, die Haptik und Optik, sind einem 911er deutlich überlegen. Mag sein, dass mein Fahrzeug bei der Probefahrt ein "Innenpaket" hatte, das weiß ich leider nicht. Im Vergleich zu meinem 2010er 997 ist der Innenraum jedoch wesentlich wertiger gewesen. Der einzige klitzekleine Malus beim F-Type ist der Kofferraum. Urlaub mehr als 2 Tage ist da nicht drin. Wenig Volumen und dann auch noch ziemlich verschachtelt.
    Liebe Grüße aus Stuttgart, Björn