Ergebnis 1 bis 20 von 10001

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von Hotte
    Zitat Zitat von SWA1967 Beitrag anzeigen
    Wir halten das sehr einfach, der Urlaub wird nach dem Hund geplant. Kann der Hund nicht mit wird etwas genommen wo er mit kann.
    Während des Urlaubs irgendwo "unterbringen" kommt nicht in Frage, niemals.

Das soll jetzt kein versteckter Vorwurf sein, lediglich meine Haltung zum Thema Hund und Urlaub.
    ...trotzdem in meinem Fall unangebracht, weil ich eine Reise für meinen sterbenskranken Vater gemacht habe und meinen Hund für diese Zeit abgeben musste. Wie dem auch sei...die Freude meiner Süßen gerade war überwältigend, noch nie zuvor hat sich eine Frau sooo überschwänglich gefreut...
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    ...trotzdem in meinem Fall unangebracht, weil ich eine Reise für meinen sterbenskranken Vater gemacht habe und meinen Hund für diese Zeit abgeben musste. Wie dem auch sei...die Freude meiner Süßen gerade war überwältigend, noch nie zuvor hat sich eine Frau sooo überschwänglich gefreut...
    Das mit Deinem Vater tut mir Leid, aber das mit dem überschwenglich Freuen stimmt schon. Hunde haben die Begeisterungsfähigkeit die uns Menschen manchmal abgeht. Da kann man sich noch ne Scheibe abschneiden!

Deepsea Avatar von Joni123
    Grüße

Jonathan