Ergebnis 1 bis 20 von 152

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Ja Stephen Dein Beitrag war extrem genial, eigentlich sollte man den mal wieder hochholen...

Hier der Link, für die die es noch nicht kennen, ich werde es jetzt nochmal lesen, weil es so schön und leider sehr war ist

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...sammler+dealer

Schade, dass da soviel Politik und Glaubenskrieg bei unserem wunderschönen Hobby im Spiel ist.
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    ...
    Schade, dass da soviel Politik und Glaubenskrieg bei unserem wunderschönen Hobby im Spiel ist.
    Ich dachte, das heißt "100%-Passion"...

Das ganze Vintagegeraffel ist mir zu undurchsichtig, weil ich ahnungslos bin.
    Das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem möglich wäre, auch ohne viel Ahnung ne vernünftige Uhr zu kaufen. Würde ich ne alte Rolex wollen, würde ich hier im Forum fragen, weil ich von Leuten wie Dir, Stephen oder Michi ne Aussage bekäme, die gewissen Bezug auf schon mal gesehenes nimmt und so die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich als in Sachen Rolex Ahnungsloser über den Tisch ziehen lasse, durch Hilfe von diesem Forum ziemlich minimiert wird.

Wenn ich dann aber sehe, was für fantastische Geschichten, Prototypen-Hastenichtgesehen-Kram und Verkauf von Behauptungen als Tatsachen von Händlern - nicht nur Kamal, da gibts mehr als genug andere! - postuliert wird und wie selbstgefällig Nachfragen nach Erklärungen abgetan werden ("Wenn Du das fragst, bist Du kein Kunde für mich." - Zitat eines Händlers, als ein Bekannter von mir dort eine PCG Sub kaufen wollte), dann schwindet meine Lust, mich mit dem Zeug überhaupt zu befassen.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Ja Stephen Dein Beitrag war extrem genial, eigentlich sollte man den mal wieder hochholen...

Hier der Link, für die die es noch nicht kennen, ich werde es jetzt nochmal lesen, weil es so schön und leider sehr war ist

http://www.r-l-x.de/forum/showthread...sammler+dealer

Da bin ich aber jetzt platt - was für´n Statement! ... ähnliche Sätze äußere ich ebenfalls gerne und häufig