Ja Stephen Dein Beitrag war extrem genial, eigentlich sollte man den mal wieder hochholen...
Hier der Link, für die die es noch nicht kennen, ich werde es jetzt nochmal lesen, weil es so schön und leider sehr war ist
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...sammler+dealer
Schade, dass da soviel Politik und Glaubenskrieg bei unserem wunderschönen Hobby im Spiel ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 152
Thema: vintage war :p vs k
Hybrid-Darstellung
-
31.05.2013, 09:47 #1Gruß, Peter
-
31.05.2013, 10:10 #2PREMIUM MEMBER
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
Ich dachte, das heißt "100%-Passion"...
Das ganze Vintagegeraffel ist mir zu undurchsichtig, weil ich ahnungslos bin.
Das heißt aber nicht, dass es nicht trotzdem möglich wäre, auch ohne viel Ahnung ne vernünftige Uhr zu kaufen. Würde ich ne alte Rolex wollen, würde ich hier im Forum fragen, weil ich von Leuten wie Dir, Stephen oder Michi ne Aussage bekäme, die gewissen Bezug auf schon mal gesehenes nimmt und so die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich als in Sachen Rolex Ahnungsloser über den Tisch ziehen lasse, durch Hilfe von diesem Forum ziemlich minimiert wird.
Wenn ich dann aber sehe, was für fantastische Geschichten, Prototypen-Hastenichtgesehen-Kram und Verkauf von Behauptungen als Tatsachen von Händlern - nicht nur Kamal, da gibts mehr als genug andere! - postuliert wird und wie selbstgefällig Nachfragen nach Erklärungen abgetan werden ("Wenn Du das fragst, bist Du kein Kunde für mich." - Zitat eines Händlers, als ein Bekannter von mir dort eine PCG Sub kaufen wollte), dann schwindet meine Lust, mich mit dem Zeug überhaupt zu befassen.
-
31.05.2013, 20:59 #3Gesperrter User