Seite 378 von 487 ErsteErste ... 328358368376377378379380388398428 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.541 bis 7.560 von 9725
    Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Spassvoegel Aber Recht habt ihr. Ich hol mir das Ding und trags zur Not im Schrank Zur Groesse... so wie die Panther?
    Gruss,

Axel

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    meine dürftige erfahrung bisher:
    stoff-/gewebejacken= fallen 1 größer aus (meine M Redfor kommt wie 50 satt)
    lederjacken= 1 kleiner (wobei hier unebdingt eine liveanprobe zu bevorzugen ist!!)

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von Al-Sheikh Beitrag anzeigen
    Zur Groesse... so wie die Panther?
    In etwa. Bei der Panther ist die M eine exakte 50, bei der Trialmaster ist die L eine knappe 52.
    Ich hatte die Trialmaster Steve McQueen Replica in L und bin ein klassischer 50er, mir war sie etwas zu weit.
    Geändert von Coney (10.04.2013 um 14:29 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

btw. Christian, ich erinnere mich, dass Du eine Panther in M trägst.
    Wie lange schon und hat sie Deiner Meinung nach vom Tragen "nachgegeben" (weichgetragen)?

Ich frage deswegen, weil ich ja meine "weiche" L abgegeben habe und nun eine "harte" (neue) M habe.
    Da muss ich aber sagen, dass die im Schulter-/Rückenbereich knackig sitz (nur mit Hemd und dünnem Pulli).
    Hoffe nun, dass sich da bissi was tut (oder halt Trainingsstopp...)

Air-King
    Moinsen!
    Ich hätte noch mal eine Frage: Ich plane mir eine Centaur zuzulegen, fällt diese so aus wie die Panther? Was ja ansich nahe liegen würde...
    Ist der Schnitt der Panther immer ähnlich, also zwischen alter Panther, North Panther, New Panther usw?
    Vielen Dank!

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Danke Wird eine L.
    Gruss,

Axel

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist die Centaur vom Schnitt her enger als die New Panther.
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

north panther

aber sonst: jain.

die centaur hat im rücken 2 gebogene abnäher, die die jacke schlanker betonen. das ist für die paddystylegürtelträger angenehmer. ich mags nicht.

GMT-Master
    Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
    Also wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist die Centaur vom Schnitt her enger als die New Panther.
    +1. Da ich beide habe, darf ich das schreiben...

Die (Winter-)Centaur sitzt bei mir deutlich näher am Körper und die Stretch-Einsätze sind praktisch/funktionial.
    Grüße vom Ulli

"Childhood is measured out by sounds and smells and sights, before the dark hour of reason grows."
    John Betjeman

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    btw. Christian, ich erinnere mich, dass Du eine Panther in M trägst.
    Wie lange schon und hat sie Deiner Meinung nach vom Tragen "nachgegeben" (weichgetragen)?

Ich frage deswegen, weil ich ja meine "weiche" L abgegeben habe und nun eine "harte" (neue) M habe.
    Da muss ich aber sagen, dass die im Schulter-/Rückenbereich knackig sitz (nur mit Hemd und dünnem Pulli).
    Hoffe nun, dass sich da bissi was tut (oder halt Trainingsstopp...)
    Ich hatte sie nur kurz, das Belstaff-Leder weitet sich aber nach meiner Erfahrung so gut wie gar nicht.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Sea-Dweller Avatar von DanTheManG
    Ist für jemand etwas dabei?

http://www.designertraum.com/Belstaff
    Gruß Dan

Mr. Wash Avatar von sevenpoolz
    Die hier wird meine nächste - habe ich die Tage bei beim Nico von Gotlands probiert - hammergeile Jacke

image.jpg
    (Bild Von der Gotlands Homepage) - Nico ich hoffe das ist ok das ich das Bild hier verwende
    what goes around comes around

Oyster
    Der besagte Händler hat die Brad wieder bei ebay reingestellt und ein paar weitere Belstaff Jacken / Produkte.

Kann mir jemand etwas grundsätzlich über die Echtheit der Produkte sagen. Möchte nur eine Einschätzung haben.
    Vielen dank schonmal!

http://www.ebay.de/sch/luxuswaren_vo...p2047675.l2562

Werde den Händler auch kontaktieren.

Denn die Brad ist leider gar nicht mehr (?) zu kriegen. Ich war gestern in HH bei Ansons, Braun und im AH, da waren leider nur neuere Modelle wie Maple oder Framingham. Erstere gefällt mir nicht besonders, bei Letzterer überlege ich ein wenig.

Daytona
    Wie soll Dir jemand im Internet eine verbindliche Aussage zu einem Produkt geben, ob es eventuell gefälscht ist?

Wenn Du dir gerne eine Belstaff Lederjacke kaufen möchtest, definitiv ein "Luxusobjekt", dann kaufe a) eine im Kaufhaus oder bei einem sicheren Onlineanbieter (z.B. gotlands) b) wenn die Kohle nicht reicht, sparen (ist immerhin nicht überlebensnotwendig oder c) suche hier im Network, da bekommst Du sicher ein Original für einen guten Preis.
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Oyster
    Um eine verbindliche Aussage geht es doch gar nicht, lediglich eine Einschätzung.

Und Kohle reicht, nur bestimmte Modelle sind leider nicht mehr vor Ort zu erwerben, sonst würde ich does selbstverständlich vorziehen.

Milgauss
    An welchem von diesen "wunderschönen" Modellen hast du denn einen Narren gefressen? Es bringt gar nichts, wenn dir hier jemand sagt, dass die Dinger echt sein könnten. Auf den ersten Blick sehe ich nichts auffälliges, um ein abschließendes Urteil zu fällen müsste man die Jacke aber vor sich sehen und am besten mit einer anderen vergleichen. Das wird bei diesen alten Auslaufmodellen eher schwer. Im Netz findest du übrigens durch googeln zahlreiche Hinweise wie man eine gefälschte Belstaff erkennen kann. Z.B. hier.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
    Im Netz findest du übrigens durch googeln zahlreiche Hinweise wie man eine gefälschte Belstaff erkennen kann. Z.B. hier.
    Was bringt das? Die Fotos könnten ja durchaus von einer Echten sein...die Ware dann viell. nicht.

Milgauss
    Daher habe ich ja erklärt, dass man das Ding vor sich sehen muss, eine Analyse anhand der Bilder aber mit den Guides im Netz vorgenommen werden kann und nicht hier Thema sein muss.

Oyster
    Zitat Zitat von 0711er Beitrag anzeigen
    An welchem von diesen "wunderschönen" Modellen hast du denn einen Narren gefressen? Es bringt gar nichts, wenn dir hier jemand sagt, dass die Dinger echt sein könnten. Auf den ersten Blick sehe ich nichts auffälliges, um ein abschließendes Urteil zu fällen müsste man die Jacke aber vor sich sehen und am besten mit einer anderen vergleichen. Das wird bei diesen alten Auslaufmodellen eher schwer. Im Netz findest du übrigens durch googeln zahlreiche Hinweise wie man eine gefälschte Belstaff erkennen kann. Z.B. hier.
    Find die Brad sehr lässig, der Rest von dem Händler ist allerdings murks, da habt ihr Recht.

Ich höre natürlich auf zu nerven Ich habe die Jacke vor 1-2 Jahren mal live gesehen (leider zu groß) und bin durch das Forum wieder auf die Idee gekommen. Das will leider auch nicht mit Vernunft aus meinem Kopf :/

Dennoch danke erstmal!
    Geändert von h4n (12.04.2013 um 13:09 Uhr)

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Wenn du auch einen "Totalverlust" verkraften kannst, mach es - der Preis ist für eine Belstaff in Leder recht günstig ... was natürlich wiederum auch mehr für Fake spricht ... also, bestellen, Fotos hier einstellen und sehen was raus kommt
    Alternative: Abwarten bis mal wieder eine im Network ist - kommt ja auch häufiger vor - da kannst du dann wenigstens sicher sein das sie echt ist und die Preise sind meist auch gut !

Gruß

Sven
    Besten Gruß

Sven

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen