Ergebnis 1 bis 20 von 6916

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von simon
    Markus,

ich verstehe auch nicht, wie man sich jemand freiwillig die Red Wings antun kann. Der 1000 Mile Boot ist wahrscheinlich der bequemste Schuh, den ich je getragen habe. Das Leder ist der Hammer, superweich, wahnsinnig robust und bequem war er von der ersten Minute an, da muss nichts eingetragen werden.
    Viele Grüße,
    Simon

PREMIUM MEMBER Avatar von Hans E.
    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    Markus,

ich verstehe auch nicht, wie man sich jemand freiwillig die Red Wings antun kann. Der 1000 Mile Boot ist wahrscheinlich der bequemste Schuh, den ich je getragen habe. Das Leder ist der Hammer, superweich, wahnsinnig robust und bequem war er von der ersten Minute an, da muss nichts eingetragen werden.
    Ich habe ja, wie Markus auch, sowohl den Red Wing Beckman als auch den 1000 Mile Boot. Bezüglich der Bequemlichkeit muss ich dir recht geben, jedoch gefällt mir der RW aufgrund seines "gröberen" Aussehens besser. Der 1000 Mile Boots wirkt doch relativ schmal!

Trotzdem ein geiler und wie gesagt sehr bequemer Schuh! Und das vor allem von der ersten Minute an
    Gruß Hans

Manchmal, wenn mir langweilig ist, ruf ich bei DHL an und frag, wann die Sendung mit der Maus kommt.

Daytona Avatar von watch-watcher
    Herring Richmond – Bordeaux – Made in England

Liebe Grüße,
    Wilhelm

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen