Ich soll mich ja zurück halten
da ich ja nun nicht weiß wer hier wie oft dort ist und wie lange er da schon hinfährt kann ich ja
nur sagen wie ich persönlich das empfinde.
was dort die letzten 5-10 Jahren gebaut wurde, in dünenanlagen wie das Arosa zum Beispiel da dreht sich
bei mir echt alles um.
Die Ruhe den die Insel mal geboten hat findet man leider nicht mehr so durch die großen Hotels wie
auch das dorfhotel. Findest du das es dort in die Landschaft passt?
Und die Sansibar ist, finde ich, leider nur noch eine Vermarktungsbude geworden wo man mittlerweile echt totgetrampelt wird.
Wir waren letztes Jahr nach 5 Jahren mal wieder da, muss ich nicht haben.
Aber wie gesagt, ist meine persönliche Meinung.
Morsum Kliff, vogelkoje, sturmhaube, Web christel, Fisch fiete.... Gibt echt süße kleine Läden
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Hybrid-Darstellung
-
22.03.2013, 17:54 #1
Geändert von Retto (22.03.2013 um 17:56 Uhr)
liebe grüße von der Küste Andre´
-
22.03.2013, 18:38 #2GMT-Master
Absolutely agree
Web Christel ist mittlerweile meine persönliche Lieblings location zum Essen geworden...
Was die sansibar angeht hast Du leider auch Recht...dann lieber wie Markus beschrieben hat bei wonnemeyer versacken! Wie gesagt, leider, vor rund 20 Jahre war das wirklich anders...meine schönste Erinnerung an die sansibar ist ein Abend 1996 mit meiner damaligen Freundin, bei der wir abends draußen dann völlig unvorbereitet gebeten wurden uns doch in die "große Runde" nebenan zu integrieren...einer aus der Runde war Karl Dall...auch die anderen gehörten offensichtlich zur "Prominenz", es war aber sowohl denen egal, wer ich war und mir war es genauso egal mit wem ich da saß, ich war damals 23 Jahre jung und mir waren solche Leute eigtl. völlig unwichtig...aber der Abend war der lustigste Abend der Woche...und auch der längste
...heute undenkbar! Leider!
Dirk
-
22.03.2013, 18:45 #3