Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Medizinzirkus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von giftmischer Beitrag anzeigen
    Und ich muss mich entschuldigen, ob meiner spitzen Nachfrage woher der Stoff kommt.
    Ich war in dem Moment der festen Überzeugung, Du bist Zahnarzt.
    Keine Ahnung, wie ich da drauf kam .

Der mama weiter alles Gute .
    Blöde Frage: Kann ein ZA kein Prednisolon haben oder ist das den Viechdoktorn vorbehalten?
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Vanessa Beitrag anzeigen
    Blöde Frage: Kann ein ZA kein Prednisolon haben oder ist das den Viechdoktorn vorbehalten?
    ein Zahnarzt kann sich das mit seinem ZA-Ausweis aus der Apotheke holen. Nur mit der Indikation ist das so ´ne Sache ... spontan fällt mir jedenfalls keine Zahnerkrankung ein, die mit Prednisolon 100mg Tbl behandelt werden könnte oder müsste.

Bei uns Tierärzten ist das anders: wir haben das sog. Dispensierrecht, d.h. ich habe in meiner Praxis eine eigene Tierärztliche Hausapotheke, in der ich Medikamente vorrätig halte. Ich darf nicht nur anwenden, sondern auch verändern, zubereiten und abgeben

Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Doktor Krone Beitrag anzeigen
    ein Zahnarzt kann sich das mit seinem ZA-Ausweis aus der Apotheke holen. Nur mit der Indikation ist das so ´ne Sache ... spontan fällt mir jedenfalls keine Zahnerkrankung ein, die mit Prednisolon 100mg Tbl behandelt werden könnte oder müsste.

Bei uns Tierärzten ist das anders: wir haben das sog. Dispensierrecht, d.h. ich habe in meiner Praxis eine eigene Tierärztliche Hausapotheke, in der ich Medikamente vorrätig halte. Ich darf nicht nur anwenden, sondern auch verändern, zubereiten und abgeben

Also quasi ein besserer Walter White.

Lesezeichen

Lesezeichen