Ergebnis 1 bis 20 von 471

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea Avatar von Deralex
    Themenstarter
    Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil ich eine Frage hab, und zwar hat meine Barbour nicht den lange üblich gewesenen und perfekt funktionierenden "YKK"-Reissverschluss, sondern irgendeinen Französischen.
    Das ansich würde mich ja nicht stören, aber wirklich gut funktioniert hat das Ding nie, vor Allem der Untere der beiden Reissverschlüsse.
    Wie dem auch sei, vor Kurzem habe ich ganz normal den Reissverschluss geöffnet, und siehe da, das Metallteil, in dem man den Reissverschluss einhängt, um ihn zu schließen, ist einfach abgefallen.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich kann den Reissverschluss nicht mehr schließen, was vor Allem im Winter minimal unpraktisch ist. Daher wollte ich im allwissenden Forum mal fragen, was ein Austausch ca. kostet und wie lange ich auf meine Jacke verzichten muss.
    With compliments, Alex

"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)

Hallo,
    ich habe seid kurzem die Steve Mc Queen von Barbour , finde die Jacke absolut cool.
    Bin etwas abgekommen von Belstaff, meine erste Belstaff kaufte ich ich vor 6 Jahren, da kannte die Marke kaum jemand,
    heute rennt fast jeder damit herum.
    Gruß Pops
    http://www.hirmer.de/Vintage-Jacke-Steve-Mc-Queen.html

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Zitat Zitat von pops Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe seid kurzem die Steve Mc Queen von Barbour , finde die Jacke absolut cool.
    Bin etwas abgekommen von Belstaff, meine erste Belstaff kaufte ich ich vor 6 Jahren, da kannte die Marke kaum jemand,
    heute rennt fast jeder damit herum.
    Gruß Pops
    http://www.hirmer.de/Vintage-Jacke-Steve-Mc-Queen.html
    die hatte ich diesen herbst -nochmal- in berlin auf kuhdamm anprobiert, weil ich es nicht wahr haben wollte, dass die zwar toll aussieht und diese McQueen-Aura schon an mich geht, aber live ist die haptik einfach grauslich.
    bei den modeteilen übertreibt es imho barbour mit dem fett.
    da will sich keiner mit in sein auto setzen und alles voll haben.
    das kann belstaff echt besser.

RAMichel
    Gast
    Zitat Zitat von Deralex Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, vor Kurzem habe ich ganz normal den Reissverschluss geöffnet, und siehe da, das Metallteil, in dem man den Reissverschluss einhängt, um ihn zu schließen, ist einfach abgefallen.
    Die Einfädelstücke/Einfädler für den Reißverschluss kann man einzeln kaufen und selbst montieren, wenn sie nur abgefallen sind und der Stoff unbeschädigt ist. Schau mal in der Bucht.