Ergebnis 1 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von Spacewalker
    Ich hab zwar von den Klickdingern keine blasse Ahnung, aber generell können Knieschmerzen auch durch Schuhe verursacht werden. (Fehlstellung der Kniegelenke)

Hatte ich mal. Wurde durch Einlagen behoben.

Daher halte ich es durchaus für möglich, dass es auch an der Einstellung liegen könnte.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

GMT-Master
    normalerweise kann man SPD pedale auch etwas lockerer einstellen (da ist hinten ne schraube dran), dadurch ist man nicht mehr so starr in der achse. ausserdem mit der pedalplatte am schuh den winkel bisschen verändern/drehen (musst halt ausprobieren).

ich würde erstmal ne neutrale stellung anpeilen (d.h. füsse möglichst gerade und nicht zu stark innen/aussenrotiert). viele haben die plaaten auch recht weit vorne am schuh montiert, mir taugt es besser, wenn die platte am fussballen und nciht weiter richtung zehen sitzt.

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar von den Klickdingern keine blasse Ahnung, aber generell können Knieschmerzen auch durch Schuhe verursacht werden. (Fehlstellung der Kniegelenke)

Hatte ich mal. Wurde durch Einlagen behoben....
    Fußstellung wird beim Radfahren oft unterschätzt. Ein Freund von mir hatte das auch, da haben Sporteinlagen Abhilfe geschafft.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Lesezeichen

Lesezeichen