Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Day-Date
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Und die bringen's doch gerade.
    Ich dachte ich hätte schon mal im Netz ne Jacke wie die "Steve McQueen" in Leder gesehen, bin mir aber nicht sicher,
    Sind ja auch viele Bilder von Fakes im Netz.

Also von der "Panther" gab es mal eine Quilted Variante, gab es von der "Gangster" oder der "Cougar" keine?
    Was ist denn die "Mojave" für eine? Was ist denn da der Unterschied zur Cougar?

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Wo haste die eigentlich gekauft?

Und Edith fragt noch: Fühlt sie sich eigentlich so schmierig an wie die Barbour Jacken früher?
    Gekauft bei UBS Classics. Gar nicht schmierig das Teil. Auch nach laengerer Zeit in der Sonne hast Du nicht das Gefuehl, dass gleich das Wachs zu tropfen anfaengt, wie bei manchen Barbour Jacken. Liegt wohl an dieser antik-dreifach-Wachsung.

Zitat Zitat von cheech Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich hätte schon mal im Netz ne Jacke wie die "Steve McQueen" in Leder gesehen, bin mir aber nicht sicher,
    Sind ja auch viele Bilder von Fakes im Netz.

Also von der "Panther" gab es mal eine Quilted Variante, gab es von der "Gangster" oder der "Cougar" keine?
    Was ist denn die "Mojave" für eine? Was ist denn da der Unterschied zur Cougar?
    Meines Wissens ist die "Mojave" eigentlich der "Brooklands Blouson" aus der Pure Motorcycle Collection. Das ist dann die Steve McQueen mit Protektoren und anderer Wachsung (kein "antik'-Finish). Dafuer bekommt man beim Brooklands Blouson ("Mojave") noch einen Liner zum Einknuepfen dazu. Den Brooklands Blouson gibt es auch in Leder, nur heisst er dann Olivers Mount Blouson. So reime ich mir das zu mindest zusammen

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen