Mein erstes iPhone hatte ich von Januar 2008 bis Januar 2011, mein zweites seit Januar 2011 (also nun auch schon wieder zwei Jahre). Ich nehme keinerlei Rücksicht auf das Gerät, benutze keine Schutzfolien und nur eine einfache Lederhülle. Ab und zu desinfiziere ich es mit Sagrotan, wenn ich mal wieder irgendwas drüber gekippt hab. Und alles funktioniert einwandfrei.
Genauso beim ersten iPad, das von 2010 bis vor ein paar Tagen im Einsatz war und nun durch ein iPad Mini ersetzt wurde.
Mit einer der Hauptgründe, warum Apple zuverlässige Geräte baut - egal, ob Laptop, Desktop oder Mobilgerät - ist eben die Tatsache, dass man nicht dran rumschrauben kann. 90% aller Windows-Rechner sind nur deshalb Mist, weil sie vollkommen kaputtkonfigurierte Laienprodukte sind. Nicht viel anders sieht es mit Android aus.
Zuverlässigkeit und Sicherheit sind mir wichtig, deshalb führt für mich an Apple kein vernünftiger Weg vorbei.
Ergebnis 1 bis 20 von 65
Thema: iPad 128GB out Februar 5th
Hybrid-Darstellung
-
30.01.2013, 16:12 #1PREMIUM MEMBER
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
-
30.01.2013, 16:26 #2
Auf jeden Fall, auch für mich. Deswegen habe ich mich auch für das IPhone entschieden.
Allerding ist Apple hier klar auf dem absteigenden Ast. WLAN geht nicht, Karten App ist ein Witz, Telefonieren bei TMobile ist eine Glückssache ... Wie gesagt, selbst hier im Forum ist von Begeisterung kaum noch was zu spüren. Das war mal anders.Grüsse,
Pelle
"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"