Zitat Zitat von SirHenry Beitrag anzeigen
Wie gesagt, mit der Meinung mag ich alleine sein, aber wenn ich hier sowas wie "die alte hier wird nur gehyped, weil die meisten noch die alte haben und nicht die neue" lese, dann kann ich nur schmunzeln.
Wie der ganze Thread an sich anmutet wie die ersten untauglichen Versuche eines Manufaktum-Katalogschreiberpraktikanten oder die letzten verzweifelten Rettungsversuche des Konkursverwalters des Schöpflin-Versands. Selbst dem Threadstarter wurde es nach Beitrag #8 schon zu blöd, so dass er die restlichen neun Seiten mied wie der FC Bayern-Fan jegliche Emotion, der Teufel das Weihwasser und die Jungfrau die Kerze. Ein einsames Masturbieren Alleindaheimgebliebener, blumenreich-schmierige Liebesschwüre, ein Hochlebenlassen und Darniederknien für, ja, man glaubt es kaum, eine Uhr. Ein einziges retardierendes Moment mit immer wiederkehrenden gleichen, platten Liebesbekenntnissen... Wäre man nicht im R-L-X-Forum, dächte man, man hätte sich fernstudiumskursmäßig für einen IHK-Kurs eingeschrieben: "Ladenhüter an den Mann bringen, auch ohne Diplom". Andererseits auch wieder wichtig und wertvoll, dieser Thread: Man bedenke bloß, was die Kombattanten täten, wären sie hier nicht zwischendurch betreut untergebracht. Das zumindest ist mir Trost genug.

Schönes Wochenende,
Kurt