Ergebnis 1 bis 20 von 9725

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Bin gespannt, wann mir der erste GEWI Student mit einer Belstaff übern Weg rennt...

Daytona Avatar von heradot
    Zitat Zitat von uhrviech Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, wann mir der erste GEWI Student mit einer Belstaff übern Weg rennt...
    Da wirst Du aber problemlos erkennen, das die von Woolworth ist. Bin beim Einkaufen eben mal durchgelaufen, kannte keines der Modelle. Woolworth schadet Belstaff weniger als der unglaubliche Schrott, den sie selbst in früheren Jahren produziert haben. Ohne Label hätte ich auf einen Abverkauf von DDR-Waren getippt. Sorry, aber bei konsequenter Umsetzung einer Premiumstrategie hätte man den Ramsch aufkaufen und schreddern müssen. Lustig fand ich den hier:

Retail 89€
    Outlet 45€
    Und bei Woolworth jetzt nur unglaubliche 59€

Ein Witz das Ganze. Ich kauf meine Sachen weiterhin bei Gotlands und erfreu mich an toller Ware und tollen Service.

So long,
    Marco
    Geändert von heradot (01.12.2012 um 12:34 Uhr)
    Da, wo Du sitzt, kann ich mir auch gut eine Zimmerpflanze vorstellen.

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von heradot Beitrag anzeigen
    Da wirst Du aber problemlos erkennen, das die von Woolworth ist. Bin beim Einkaufen eben mal durchgelaufen, kannte keines der Modelle. Woolworth schadet Belstaff weniger als der unglaubliche Schrott, den sie selbst in früheren Jahren produziert haben. Ohne Label hätte ich auf einen Abverkauf von DDR-Waren getippt. Sorry, aber bei konsequenter Umsetzung einer Premiumstrategie hätte man den Ramsch aufkaufen und schreddern müssen.
    (...)
    So long,
    Marco

So ging es mir heute morgen auch: Schredderware, keinen Grund sich aufzuregen.

PS: mein neues Portemonnaie hat morgen bestimmt vergessen, daß es mal bei WW gelegen hat
    Wenn man besoffen ist, sieht das jeder. Aber wenn man Durst hat, sieht das keiner.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von hallolo Beitrag anzeigen

PS: mein neues Portemonnaie hat morgen bestimmt vergessen, daß es mal bei WW gelegen hat
    Das www vergisst nix

Bin gespannt wieviel von dem Wollwurstzeug in kürze in der Bucht aufschlagen wird...

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen