Rechtfertigungen hat doch überhaupt keiner verlangt, steht auch keinem zu. Aber, wenn man Bilder einer solchen Uhr raushaut, und das nicht auf Facebook oder Flickr sondern explizit in einem Fachforum für Rolex - das dann Fragen kommen, insb. durch die Behauptung die gezeigte Uhr befinde sich im "Auslieferungszustand" - ist doch wohl mehr als verständlich, oder nicht?
Und wenn man schon hingeht und sich die Mühe macht Foto's im Auto, mit Zeitung etc. zu machen - dann kann man auch das Kärtchen ablichten. Ich würde meinen Freund nicht im Regen stehen lassen. Egal was ich von der Situation halte.
Gruß,
Oliver
Ergebnis 1 bis 20 von 214
Hybrid-Darstellung
-
19.11.2012, 12:01 #1love_my_EXIIGast
-
19.11.2012, 13:11 #2
da geb ich dir Recht!
Nur hat nicht der Uhrenbesitzer selbst das Ganze ins Rollen gebracht, sondern Hannes.
Für jemanden, der nicht so uhrenverrückt ist wie wir, wird das hohe Interesse an einem Gebrauchsgegenstand nicht nachvollziehbar sein...und nachdem ich den Besitzer in höherer gesellschaftlicher bzw. beruflicher Position sehe, werden für Ihn andere Themen viel wichtiger sein! Vllt. hat er das Kärtchen auch nicht mehr...wer weiß?!liebe Grüße
Alex
Ähnliche Themen
-
"Alte" 16610 mit "neuem" Schriftfont vs. "neue" 116610 mit "altem" Schriftfont
Von Reinhold L im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 31Letzter Beitrag: 02.07.2012, 08:04 -
AC/DC Fans aufgepasst: "Black Ice Tour" Rolex!
Von jagdriver im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 10Letzter Beitrag: 11.12.2010, 23:07 -
Rolex Day Date Zifferblatt "Madrona"
Von clockmaster im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 3Letzter Beitrag: 07.12.2010, 15:47 -
"Black Rolex"
Von ex2 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 56Letzter Beitrag: 04.12.2010, 09:39




Zitieren

Lesezeichen