Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    Ich wusste, es lohnt sich, hier mal reinzuschauen.

"Hallo, mein Name ist Hans-Bernd, ich arbeite neuerdings als Model für so eine Modefirma, die mich immer wieder in lustige Jacken steckt, aus denen ich dann ganz cool und grimmig rausschauen muss, aber gleichzeitig auch so, als hätte ich einen Riesenbatzen Schlagsahne oder eine Kröte im Mund, was aber nicht schwierig ist, weil die Kostümfrau mir den Gürtel so eng zuschnürt, dass ich nicht mal mehr Fäustchen machen kann. Und kakken muss ich außerdem. Liegt wahrscheinlich an der beknackten Frisur, die mir die völlig durchgeknallte Stylistin gemacht hat. Na ja, wenigstens kneift die Hose im Schritt."

Herrlich. Ein Kleinod der gelungenen Modefotografie!
    Geändert von Koenig Kurt (19.11.2012 um 05:00 Uhr) Grund: Blöd, warum kann man das Bild nicht sehen??? Ah, jetzt!

"Alle für einen, alle für einen - äh, nee, falsch, so: Alle fur einen, alle für einen!"

Freccione
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Ich wusste, es lohnt sich, hier mal reinzuschauen.

"Hallo, mein Name ist Hans-Bernd, ich arbeite neuerdings als Model für so eine Modefirma, die mich immer wieder in lustige Jacken steckt, aus denen ich dann ganz cool und grimmig rausschauen muss, aber gleichzeitig auch so, als hätte ich einen Riesenbatzen Schlagsahne oder eine Kröte im Mund, was aber nicht schwierig ist, weil die Kostümfrau mir den Gürtel so eng zuschnürt, dass ich nicht mal mehr Fäustchen machen kann. Und kakken muss ich außerdem. Liegt wahrscheinlich an der beknackten Frisur, die mir die völlig durchgeknallte Stylistin gemacht hat. Na ja, wenigstens kneift die Hose im Schritt."

Herrlich. Ein Kleinod der gelungenen Modefotografie!
    Also Kurt,
    das finde ich jetzt aber nicht so schön, dass Du Dich über meinen schönen Vornamen lustig machst.....................
    Es grüßt der Bernd

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    ... Herrlich. Ein Kleinod der gelungenen Modefotografie!
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.