Seite 66 von 107 ErsteErste ... 16465664656667687686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 2134
    Yacht-Master
    Mann, übel... gut! Besteht also auch Hoffnung für meine Plauze! Wenn ich Glück habe, kann ich meine am Woende abholen. "Leider" zu warm für dieses Wetter, wer kann denn ahnen, dass sie so "früh" kommt.
    Grüße, Manuel

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Kannst ja noch dazu schreiben das sich der Stoffl ausm RLX auch sehr freuen würde wenn er seine mal bekäme
    Glaub' nicht, dass das was nützen würde. Die sind jetzt so beschäftigt meine neue zu bauen, dass für Deine Änderung halt keine Zeit ist. Sorry...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Day-Date Avatar von AcidUser
    Kannst ja noch dazu schreiben das sich der Stoffl ausm RLX auch sehr freuen würde wenn er seine mal bekäme
    Das würde ich allerdings langsam nicht mehr ganz so komisch finden, obwohl die Geschichte immer mehr zur Comedy-Nummer zu werden scheint! Cool, dass Du's immer noch mit Humor nimmst, aber gross etwas anderes bleibt einem da ja auch nicht übrig!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Christian, du weist doch, neue Jacke, neue Wartezeit. Wir lesen uns dann im April wieder

Frank, ich hab mich schon damit abgefunden. Ich glaub es gibt auch noch einige stille Mitleser, die auch schon sehr lange warten...
    Es gibt auch so verschiedene Phasen, einmal ärgert man sich fürchterlich und einmal ist es einem dann wieder total wurst. Bin grad wieder in der Wurstphase. Kann sich aber stündlich ändern

Prinzessin Avatar von botti800
    PATINA!

Zucht & Ordnung! 180

Wie finden die Aerojackenträger eigentlich den Geruch der Pferdehäute ?

So ein bisschen penetrant ist das schon, oder ?

Hoffe, das gibt sich noch !

Prinzessin Avatar von botti800
    riecht nach leder..... und das lässt auch nicht nach
    Zucht & Ordnung! 180

Christian, du weist doch, neue Jacke, neue Wartezeit. Wir lesen uns dann im April wieder.
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Modifizierte Half Belt 06/2012
    Bin mit der Jacke nicht so glücklich. Durch meine BB-Figur steht die Jacke vorne so komisch hoch/ab.
    Bei anderen Trägern sitzt die Jacke völlig normal.
    Aus dem Grund werde ich die Jacke bei Aero für eine andere Jacke in Zahlung geben oder falls jemand Interesse hat.
    Half Belt Gr.44 modifiziert, extra Innenband unten, vorne gecleaned, Innentasche links vertikal mit Druckknopf, Reißverschlüsse in brass/ messing
    Innenfutter rotes Karomuster.
    Die Jacke hat die Maße wie eine Highwayman Gr. 42 habe ich festgestellt.

viele Grüße
    Det

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Heinstelmann Beitrag anzeigen
    ...meine BB-Figur...
    Brigitte Bardot? Breaking bad? Bugs Bunny? Bauch und Brust? Big Brother? Blackberry? Bargfelder Bote? Badischer Beamter? Betriebs-Berater?

Bitte sag's, ich komme nicht drauf.

I started out with nothin' and I still got most of it left

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Brigitte Bardot? Breaking bad? Bugs Bunny? Bauch und Brust? Big Brother? Blackberry? Bargfelder Bote? Badischer Beamter? Betriebs-Berater?

Bauch + Buckel

Brust war schon gut - hat wenn man so will mit Sport zu tun

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Bodybuilder, sag's doch gleich.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Bodybuilder, sag's doch gleich.
    Was meinst du zu der Jacke - oder wird das Leder mal so weich, dass sie vorne anders fällt.
    Im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Durch das extra Bundband ist sie noch steifer geworden.

Hast Du mal nachgemessen? Stimmen die Maße der Jacke mit Deiner Bestellung überein?
    Viele Grüße
    Christian

Zitat Zitat von Heinstelmann Beitrag anzeigen
    Was meinst du zu der Jacke - oder wird das Leder mal so weich, dass sie vorne anders fällt.
    Im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen.
    Ich hatte mal ne Highwayman wo vorne auch eine Hälfte so abstand. Hat sich mit der Zeit gegeben. Kannst sie ja auch mal auf den Boden legen und kreuz und quer zusammen rollen. Wenn du es lang genug machst wird sie auch ein bisschen weicher....

Ich mache momentan mein "Fitnessprogramm" in meinen Jacken, Liegestütz, Situps, Hanteln schaukeln......

Kriege den Gaul schon eingeritten

Ohne Spaß, mache die Jacke mit so einer Blumenspritze ein bißchen feucht, und los geht's.

Leder ist schon viel geschmeidiger und glänzt auch nicht mehr so.

Das das alles ein bißchen merkwürdig ist,.........

Zitat Zitat von Oliver G. Beitrag anzeigen
    Ich mache momentan mein "Fitnessprogramm" in meinen Jacken, Liegestütz, Situps, Hanteln schaukeln......
    Lecker schmecka, und dann immer schön reinschwitzen in die Jacke. Oder hörst du rechtzeitig auf damit du nicht ins schwitzen kommst? Dann taugt aber das Training nichts
    Zwickmühle...

Day-Date Avatar von AcidUser
    Ich muss sagen, dass ich es immer noch nicht begreife...!
    Da kaufen sich erwachsene Männer, mit mindestens durchschnittlicher Intelligenz, für wirklich viel Kohle, Jacken, die aufgrund ihres mangelnden Tragekomforts kaum nutzbar sind!
    Und dann machen die gleichen Jung's so Faxen wie "Jacke befeuchten und zum Sport tragen" oder "mit Lederjacke vor dem PC sitzen" oder "zusammenknüllen und wochenlang als Sitzmöbel verwenden" oder, oder, oder!
    Bin ich alt, uncool oder einfach nur blöde? Am Ende alles?
    Ich raffe es nicht, weshalb man sich nicht gleich ein bequemes Kleidungsstück gönnt!
    Ok, zum Moped fahren erschliesst sich mir die Notwendigkeit einer derartigen Schutzkleidung, aber ansonsten...?
    Am unverständlichsten für mich ist aber, dass die Jung's das alles auch noch extrem geil finden und die Untragbarkeit der Jacken als besonderes Qualitätsmerkmal herausstellen! Toll!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Yacht-Master
    Zitat Zitat von AcidUser Beitrag anzeigen
    Am unverständlichsten für mich ist aber, dass die Jung's das alles auch noch extrem geil finden und die Untragbarkeit der Jacken als besonderes Qualitätsmerkmal herausstellen! Toll!
    Muss irgendwas mit Gruppendynamik & verspäteten Mannbarkeitsritualen zu tun haben.
    Freue mich trotzdem auf meine Jacke - weil man zu einem Preis von noch etwas weniger als einer relativ empfindlichen Jacke von Belstaff eine handgearbeitete, einfach geschnittene Jacke aus einem anachronistischen, aber auch sehr haltbaren Material erhält. Nicht verwunderlich, dass Member, die in Ohnmacht fallen, wenn eine 30 Jahre alte Uhr sich auf 30 Meter einem Schleifbock nähert, darauf stehen. Und s.o.
    Ich werde mich allerdings wegen einer Jacke nicht selbst kasteien. Versprochen.
    Grüße, Manuel