Ergebnis 1 bis 20 von 396

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von eimsbush
    Die Goose war kein Stück kürzer und ich hasse dicke labberige Winterjacken... Selbst die Woolrich Parkas meiner Frau haben eher "slim fit" mit freien Händen. Das Handgelenk ist ja auch bedeckt und durch den Einzug und das winddichte Futter zieht nichts rein. Und ich kann mich frei bewegen. Aber da sind die Geschmäcker einfach verschieden. M wäre keine Option, weil die Jacke - für mich - in S perfekt sitzt.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    ich hasse dicke labberige Winterjacken... .
    Das war es wohl auch was Eike gemeint hat....

Vielleicht kannst du noch was retten wenn du die Jacke mittels den Schnüren kräftig taillierst.
    Geändert von Hudlhe (01.10.2012 um 15:33 Uhr)

Yacht-Master Avatar von eimsbush
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Das war es wohl auch was Eike gemeint hat....

Vielleicht kannst du noch was retten wenn du die Jacke mittels den Schnüren kräftig taillierst.
    Exakt. Wobei ich finde, dass Flo durchaus ein Typ für die eher wuchtigen Jacken ist. Und Fotos können trügen. Mir persönlich wäre sie halt zu groß.

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Zitat Zitat von eike Beitrag anzeigen
    Exakt. Wobei ich finde, dass Flo durchaus ein Typ für die eher wuchtigen Jacken ist. .
    Das wiederum finde ich jetzt nicht. Was ich so mitgekriegt habe is der unter 180cm und wie auf dem Bild zu sehen relativ schlank. Von daher würd ich eher zu einer kürzer und schmaler geschnittenen Jacken tendieren. Sowie die Moncler von vorhin zum Beispiel. Stone Island geht auch ganz gut. Gibt ja viel genug Auswahl....