Ergebnis 1 bis 20 von 60

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon, dass man nicht nachvollziehen kann über welche Server die Nachrichten laufen und was dort mit ihnen passiert, finde ich solche Statements

einfach nur albern.

Da kann ich auch direkt schreiben, das alle Banken aus diesen Grund unsicher sind:

Den Berichten zufolge soll es von außen problemlos möglich sein, Kontrolle über das Geld zu erlangen, wenn nachts alle Türen offen sind und die Alarmanlage ausgeschaltet ist.
    Und wie viel Prozent der User sind wohl sicher unterwegs? 0,5%? Das fände ich eine optimistische Schätzung...
    Es mangelt an Grundsicherheit, weil die meisten weder Türen noch Alarmanlage verfügbar haben und mit Whatsapp bauen sie noch eine Brücke über den Graben, den Apple normalerweise um das Haus gezogen hat.

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Und wie viel Prozent der User sind wohl sicher unterwegs? 0,5%? Das fände ich eine optimistische Schätzung...
    Es mangelt an Grundsicherheit, weil die meisten weder Türen noch Alarmanlage verfügbar haben und mit Whatsapp bauen sie noch eine Brücke über den Graben, den Apple normalerweise um das Haus gezogen hat.
    Hört sich vielleicht hart an, aber meine Meinung dazu leutet: Wer nicht mit moderner Technik umgehen kann, sollte weiterhin ein Nokia 2110 nutzen. Nur weil die Werbung einem erzählt IT ist kinderleicht und sicher wird diese Lüge nicht wahr.

Kein Mensch glaubt, wenn er sich ein Klavier kauft, kann er mit einem Handbuch das dabei ist, zum Konzertpianisten aufsteigen. Aber bei solch hochkomplexen Systemen fühlt sich jeder Computerbild-Leser zum Guru berufen. Und für jemanden der den Durchblick hat, aber für seine Dienstleistung Geld möchte, sind sie nicht bereit zu zahlen. Schau dir doch nur mal immer die Anfragen im NW oder Technik-Bereich hier zu diesen Themen an.

Mein Mitleid, wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist, hält sich zumeist in Grenzen.

Das ist nicht polemisch gemeint, sondern soll einfach mal zum Nachdenken anregen
    Geändert von Ingo.L (18.09.2012 um 16:27 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hört sich vielleicht hart an, aber meine Meinung dazu leutet: Wer nicht mit moderner Technik umgehen kann, sollte weiterhin ein Nokia 2110 nutzen. Nur weil die Werbung einem erzählt IT ist kinderleicht und sicher wird diese Lüge nicht wahr.

Kein Mensch glaubt, wenn er sich ein Klavier kauft, kann er mit einem Handbuch das dabei ist, zum Konzertpianisten aufsteigen. Aber bei solch hochkomplexen Systemen fühlt sich jeder Computerbild-Leser zum Guru berufen. Und für jemanden der den Durchblick hat, aber für seine Dienstleistung Geld möchte, sind sie nicht bereit zu zahlen. Schau dir doch nur mal immer die Anfragen im NW oder Technik-Bereich hier zu diesen Themen an.

Mein Mitleid, wenn das Kind dann in den Brunnen gefallen ist, hält sich zumeist in Grenzen.

Das ist nicht polemisch gemeint, sondern soll einfach mal zum Nachdenken anregen
    Wahre Worte!

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    ... Nur weil die Werbung einem erzählt IT ist kinderleicht und sicher wird diese Lüge nicht wahr.

Kein Mensch glaubt, wenn er sich ein Klavier kauft, kann er mit einem Handbuch das dabei ist, zum Konzertpianisten aufsteigen. Aber bei solch hochkomplexen Systemen fühlt sich jeder Computerbild-Leser zum Guru berufen. Und für jemanden der den Durchblick hat, aber für seine Dienstleistung Geld möchte, sind sie nicht bereit zu zahlen. Schau dir doch nur mal immer die Anfragen in NW hier zu diesen Themen an.

Nicht nur die Werbung, wenn ich einige Posts zu Mac OS verfolge, insbesondere dem Thema Sicherheit, dann streuben sich mir die Nackenhaare und ich muss immer an Stefan's Fee denken.

Die ach so heile Apple Welt ...
    Geändert von ehemaliges mitglied 24812 (18.09.2012 um 16:30 Uhr)

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Nicht nur die Werbung, wenn ich einige Posts zu Mac OS verfolge, insbesondere dem Thema Sicherheit, dann streuben sich mir die Nackenhaare und ich muss immer an Stefan's Fee denken.

Die ach so heile Apple Welt ...
    Im vergleich zu anderen Plattformen ist die Applewelt als heil anzusehen.
    --
    Beste Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107

Das ist alles schön und gut und Du hast ja auch recht, aber die Realität sieht halt ganz anders aus. Nur weil 99,5% der Menschen zu doof sind, heißt das nicht, dass man die Welt einfach untergehen lassen sollte, allein schon im eigenen Interesse.
    Ich verdiene beispielsweise mein Geld mit Daten- und Informationssicherheit, allein schon deshalb habe ich also ein Interesse daran, dass Menschen in sichere Infrastruktur investieren

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    Ich verdiene beispielsweise mein Geld mit Daten- und Informationssicherheit, allein schon deshalb habe ich also ein Interesse daran, dass Menschen in sichere Infrastruktur investieren
    Da bin ja ganz bei dir. Aber auch im privaten Bereich sieht die Realität ganz anders aus. Nutzen = ja, investieren = überflüssig ! Der Bruder eines Bekannten, dessen Onkel hat mal gesagt, dass er jemanden kennt, der wo was davon versteht.....................