Aufgrund der Witterung ruht's momentan, da ich mit dem Rahmen nimmer fertig wurde, der aber nur draussen bearbeitet werden kann. Das hält mich jetzt auf, sonst hätt ich schon a rollig chassis fertig.
Ergebnis 41 bis 60 von 289
-
17.01.2012, 08:31 #41
Wie gehts weiter?
Zucht & Ordnung! 180
-
17.01.2012, 08:42 #42ehemaliges mitgliedGast
-
19.01.2012, 01:08 #43
Weichei ...
Und wie geht's mit der Karosserie weiter?.
Gruß joo
.
-
19.01.2012, 08:12 #44ehemaliges mitgliedGast
die ist trocken gelagert und wird demnächst saniert.
-
17.03.2012, 16:58 #45ehemaliges mitgliedGast
So, der Winterschlaf ist beendet, es geht wieder ein bissl was weiter.
Der Rahmen wurde vom Motor getrennt
und der letzte Teil des Rahmens gereinigt und POR-beschichtet.
Next Stage Achsen montieren.
Die neue Karo wartet auch schon aufs Ausschweissen und Lackieren
Geändert von ehemaliges mitglied (17.03.2012 um 17:00 Uhr)
-
18.03.2012, 22:25 #46
Schöner Thread,
in der Wochenendausgabe der Rheinischen Post steht, dass die Ente seit Jahren das größte Wertsteigerungspotenzial ausfweist
Rheinische Grüße, Frank
-
07.06.2012, 15:25 #47ehemaliges mitgliedGast
So. Winterpause beendet. A bissl was ist heute wieder weitergegangen.
Edelstahlbremsleitungen monitert
Hinterachse wieder an den Rahmen montiert
Federtöpfe angebracht
-
07.06.2012, 16:13 #48
Ui, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
Ich kann ein Lied davon singen, wie langwierig gerade der Kleinkram sich hinzieht..
Als weiter...!
-
15.06.2012, 14:10 #49
Ui! Heute erst entdeckt.
Bis jetzt schauts sehr gut aus Martin! Freu mich schon auf die Fortsetzungen.
Viel Spaß wünscht
der JohannBUSHEISLPARTY!
-
19.06.2012, 12:22 #50ehemaliges mitgliedGast
Während in Villa Riba noch die Lenkung zusammengebaut wird entsteht in Villa Bacho bereits die Karosserie.
Dorthin geht die Reise.
-
19.06.2012, 13:38 #51
-
21.06.2012, 19:20 #52
Ui, sehr g e i l.
Gibt es denn noch alle durchgefärbteb ABS Teile für den Mehari ?
Ich hatte mal geplant das GFK Kit Auto von http://www.mm-mehari.de zu bauen.
Ist leider aus Zeitmangel nie dazu gekommen.Grüsse
der Sudi
-
22.06.2012, 06:27 #53ehemaliges mitgliedGast
yup, es gibt alle Karoteile, wird nach wie vor produziert.
-
24.06.2012, 10:51 #54ehemaliges mitgliedGast
So, heute mal eine kleine Lektion in "heute habe ich gelernt".
Das es zwar Spurstangenköpfe mit Links- und Rechtsgewinde gibt, die dazugehörenden Einstellbuchsen aber immer Linksgewinde haben.
-
13.09.2012, 11:49 #55ehemaliges mitgliedGast
jo, kaum wartet man 3 Monate, schon sind die benötigten Teile da.
jetzt kanns weitergehen.
-
13.09.2012, 12:00 #56
Dann kann es ja weiter gehen! Super...
-
13.09.2012, 14:33 #57
die teile sehen aber nicht nach ente aus
baust du so einen offenen plastikbomber?Zucht & Ordnung! 180
-
13.09.2012, 15:10 #58ehemaliges mitgliedGast
yep.
-
13.09.2012, 15:30 #59
-
13.09.2012, 15:46 #60ehemaliges mitgliedGast
das ist wie ein Revellbausatz in 1:1.
Hilfsrahmen montieren
und da drauf werden die ABS Kunststoffteile genietet.
Ähnliche Themen
-
Im Zeichen des Zeniths...
Von red_sub im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 24Letzter Beitrag: 13.06.2007, 09:17 -
Mysteriöses Zeichen ......
Von Ralph im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 23Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:09 -
Zeichen auf dem Glas...
Von Kartoffelnase im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 8Letzter Beitrag: 29.11.2006, 08:02 -
CE Zeichen auf Zerti
Von Manni001 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 7Letzter Beitrag: 12.03.2005, 13:41 -
>>>Im Zeichen der Zeit<<<
Von ehemaliges mitglied3 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 15.02.2005, 17:51
Lesezeichen