Zitat Zitat von Hans E. Beitrag anzeigen
Peter lass es! Mit der 372 habe ich im März auch angefangen, inzwischen hab ich noch drei weitere PAMs und die Kronen verstauben derzeit. Absolute Suchtgefahr!

Und da Du ja hochgradig kronensüchtug bist, weiß ich nicht, ob Du Dich noch einer weiteren Infektion aussetzen solltest...

Die 372 hat auch "nur" 10 mm mehr Durchmesser als Deine neue Traum-Daytona, hätte natürlich den Vorteil, dass Du als Endvierziger die Zeit vernünftig ablesen könntest!

volcano: Wie immer klasse Fotos Hans!

Hans, ich weiss nicht wie Du auf Endvierziger kommst, da habe ich noch einige Jahre Zeit Wenn Du nicht den Smiley gesetzt hättest, wärst Du wahrscheinlich bei mir auf Ewigkeit auf der Ignorliste

Ich habe diese ganze Paneraimania schon durch um am Ende habe ich sie alle verkauft, weil die Rolexuhren immer besser am Arm lagen und die PAM´s bei mir immer irgendwie Fremdkörperartig aussahen, ausser die 213 mit den hoch gewölbten Glas aus der 1950 Serie. Die 372 dagegen hat halt diesen wunderbaren Vintageflair.

Hochgradig kronensüchtig bin ich nicht, ich kaufe viele andere Marken zwischendurch, Panerai, Omega, AP... aber am Ende des Tages komme ich immer auf Rolex zurück.