Unser Logo ist in der gesamten Region bereits bekannt, da es sich um einen Familienbetrieb seit über 125 Jahren handelt.

Telefonnummer, Adresse, ja sogar QR Code sihd natürlich auch vorhanden.

Der seitliche Text lautet: "Sie sehen richtig! Westfalia Pferdetrailer, zu vermieten bei......

Wir sind auch bereits über einen langen Zeitraum für ausgefallene Werbeideen und Veranstaltungen bekannt.

Als Vertriebspartner für Audi und VW konnte ich unsere Stückzahlen in den letzten 10 Jahren verdoppeln, natürlich nicht nur aufgrund der Werbung, aber sicherlich auch deswegen.

Was ich mir dabei gedacht habe?

Ich möchte erzielen das das Ding für etwas Aufsehen und Gerede sorgt, als Unternehmen haben wir ja schon einen sehr hohen Bekanntheitsgrad, nur sollte sich herumsprechen das man ab jetzt auch die Westfalia Trailer bei uns erwerben kann...die passenden Zugfahrzeuge (Q7, Q5, Allroad, VW Touareg u.s.w.) hätten wir auch zufällig im Programm.

Dieses Wochenende habe ich den Trailer bei einem Golfturnier plaziert. Er dient dort als "Schiessstand" für einen Biathlon Bewerb, es müssrn also alle 120 Teilnehmer einmal in den Trailer rein und wieder raus.

Nächste Woche sind wir zu Gast bei Glock Horse Performance und einem der besten Springreitturniere in unserem Raum.

Soweit meine Gedanken dazu.

Ich hole mir hier nur etwas Feedback, da ich mich immer für andere Sichtweisen interessiere.

Danke jedenfalls schon mal für Eure Meinungen und das Ihr überhaupt zu so einem Thema etwas schreibt...hatte mir ja überlegt noch ein Rolexfoto dazu einzustellen ;-)