Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Kreditkarte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    BTW:

Bzgl Gebühren frei!

Hab für meinen USA Trip extra ein Comdirect Konto aufgemacht, um das kostenlose abheben zu haben.

Kratzt aber die US ATMs nicht, zahle 5$ Gebühr pro Abhebung. Die Hotline von Comdirect sagt zwar ich soll denen gesammelt am Ende die Belege Faxen, und Kriege das Geld zurück.. Nervt mich aber trotzdem, dass ich das Nachhalten muss, und der Wechselkurs steht ja auch nicht still..
    Ich sowohl bei der comdirect als auch bei der DKB. Chase und Bank of America nehmen $3 extra. Vor ein paar Jahren waren es noch $1.50. $5 sind mir noch nie begegnet, ziemlich happig in der Tat.

Läüft übrigens bei der DKB genauso mit Übermitteln der Belege und nachträglicher Erstattung, insofern hier kein expliziter Negativpunkt bei der comdirect.

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von impala Beitrag anzeigen
    ... Läüft übrigens bei der DKB genauso mit Übermitteln der Belege und nachträglicher Erstattung, ...
    Bin auch seit ein paar Tagen bei der DKB. Ich habe dort ja jetzt ein Giro- und ein Kreditkartenkonto. Welches Konto wird von VISA belastet, das Kreditkartenkonto, wo ich z. Zt. 2,05% Zinsen bekomme oder das Girokonto?

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Welches Konto wird von VISA belastet,
    Das Kreditkartenkonto. Und die Zinsen bekommst Du nur, wenn Du das Geld von dem (Girokonto) einen auf's andere (KK-Konto) schiebst.

Hier, nochmal Edit: Für die Zinsen musst Du also die Kreditkarte "aufladen".
    Geändert von NicoH (13.06.2012 um 17:35 Uhr)
    "I swear it's oregano, officer!"